Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt  (Gelesen 64414 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #30 am: Februar 12, 2014, 09:13:01 Vormittag »
Bei Ruinen muss ich unweigerlich an Zintas denken und vote es daher als Dorfname.
Als Hauptfrau wähle ich Kami, weil wegen Freiwillig und so.
Mein Hängvote geht an meinen Bru damnlucker, da der bestimmt schon wieder intrigiert!  :P
« Letzte Änderung: Februar 12, 2014, 02:57:00 Nachmittag von reaktionaer »
Gold gab ich für Eisen

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #31 am: Februar 12, 2014, 09:22:10 Vormittag »
auf den vote hätte ich wetten abschließen können :D
rea will mich halt überall wo er kann killen seits ingame ihm nicht möglich ist^^
deswegen deine anmeldung :P

oder steckt da doch mehr strategie von deiner seite aus hinter  :o

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #32 am: Februar 12, 2014, 09:58:25 Vormittag »
Da spricht der Werwolf aus dir, du willst doch bloß Zwietracht säen. Mein Spinnensinn klingelt schon! Ich schütze lediglich die Dorfgemeinschaft, so einfach ist das.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

damnlucker

  • Gast
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #33 am: Februar 12, 2014, 10:28:31 Vormittag »
reaktionaer der große volksheld

hauptmannvote reaktionaer

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #34 am: Februar 12, 2014, 10:31:42 Vormittag »
Ich vertraue mal rea`s Spinnensinn
Hängvote für damnlucker
vote für Hauptfrau Kami
« Letzte Änderung: Februar 12, 2014, 06:24:50 Nachmittag von Kellanved »
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #35 am: Februar 12, 2014, 01:29:38 Nachmittag »
Ist es normal, dass hier auch ingame-Inhalte eingebracht werden? (-> Zintas ) Ich meine ... Asgard war auch mal gut dabei in Schutt und Asche gestampft zu werden, also werdet mal nicht übermütig hier. ^^

Und Rea: Andere Leute sofort nach einem Kommentar als Werwolf zu beschuldigen weist die Aufmerksamkeit nicht grade von dir.  ;D

Achja und weil ich das nicht kannte hier nochmal in blau: Cazeq  :)

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

WinstonSnowball

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 40
  • Dein Dealer
  • Charakter: WinstonSnowball
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #36 am: Februar 12, 2014, 01:39:29 Nachmittag »
Als Stadtnamen schlag ich zu Ehren Stryks Asgard vor.

Da sich LaggiLover zuerst selbst als Hauptmann vorgeschlagen (?) hat seh ich da das erste Galgenopfer.Nach sowas zu streben find ich verdächtig.

Mein Hauptmannsvote verteil ich noch nicht, dafür weiß ich bislang zu wenig, schreibt mal mehr :P





Brauchst du?

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #37 am: Februar 12, 2014, 02:17:44 Nachmittag »
Okay, hier geht ja schon bissl die Post ab. :D Sind ja einige zum ersten mal dabei. Zuerst würd ich mal damn und rea bitten nich gleich so abzugehen. :3

Egal wer welche Rolle ist noch keiner kann nen Wolf kennen. (Außer eben den Wölfen selbst...) Drum is reas Vote unsinnig. Da man zwar irgendjemanden hängen muss (bzw wie die Diskussion ja vorher hier war jede Runde drüber gesprochen wird aber auch immer jemand gehängt wird) ist es am ersten Tag zwar Random, aber ich würde trotzdem erstmal jemanden vorschlagen der weniger sagt. Jeder der viel spricht kann Informationen einbringen, hat man ja letzte Runde gesehen nachdem alle aktiven gestorben sind hatten wir Dorfbewohner keine Chance mehr. Und

damns sofortiger Gegenvote war aber auch nicht so klug. ^^

Btw auch wenn mich das selbst ein bisschen Verdächtig macht, da wir ja das Liebespaar sein könnten, möchte ich sagen, dass Bling noch ein absoluter Anfänger is und sich nur auf meine Anfrage angemeldet hat. Was man auch an seinem (mehr oder weniger guten :p) Scherzvote gegen mich am Anfang sieht. Also denke ich nicht unbedingt, dass man daraus ablesen kann, dass er ein Wolf ist und die Hure rauslocken wollte. Obwohl mans natürlich trotzdem auch nicht ausschließen kann.

Und weil mir das jetz bissl verwirrend vorkommt nochmal ein....


....Fazit: 1. damn und rea solln sich nich einfach gegenseitig voten, sondern solange niemand mehr Hinweise hat lieber jemand mehr oder wenig inaktiven, oder jemanden der aus sonst einem Grund nicht zu guten Diskussionen beiträgt.
2. Bling isn Anfänger und man sollte in seinen Beitrag nicht zu viel hineininterpretieren. :*

Btw, bin ichs meinem König schuldig und stimme für Cazeq als Stadtnamen.

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #38 am: Februar 12, 2014, 02:27:27 Nachmittag »
Der besseren Übersicht wegen würde ich mal folgenden Farbcode vorschlagen:
Ortsvote blau
Hauptmann grün
Galvenvote rot

Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #39 am: Februar 12, 2014, 02:48:29 Nachmittag »
Viel schlauer bin ich noch nicht - wird wohl jedem hier so gehen.

Aber voten kann ich:
Ich möchte in Cazeq wohnen
Hauptfrau vote ich Kami
Und Hängevote gebe ich erst heute Abend ab und zwar an jemanden der bis dahin wenig gesagt hat. Denn eins habe ich aus meinem ersten Spiel gelernt: Es ist ein Diskussionsspiel und je mehr Leute aktiv mitmachen, desto mehr Spass haben wir hier - und wenn jemand nix sagt, dann tut er meist auch nicht weh.

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #40 am: Februar 12, 2014, 02:56:46 Nachmittag »
genau...vote LaggiLover

kami schreibt zu lange texte :x

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #41 am: Februar 12, 2014, 02:58:16 Nachmittag »
cazeq soll es dann wohl sein.

kami vote ich als hauptmann

also ich gehe davon aus, dass sich wichtige rollen und wölfe aktiv am spiel beteiligen um nicht in den fokus zu geraten.
für mich sind daher ruhige leute nicht immer verdächtig.

mein hängvote geht vorerst an paige, ist nicht endgültig. ich habe aber das gefühl sie will uns unbedingt dazu bringen erst inaktive zu hängen und wie ich gerade sagte werden wölfe nur selten sehr ruhig sein.
sie haben die infos, die den bürgern fehlen und es ist gerne und schnell gesagt, lass die inaktiven hängen, die machen ehh nichts.

vllt ist aber da die prostituierte dabei, die erstmal in ruhe infos sammeln möchte oder der alte, der erstmal nciht auffallen will.

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #42 am: Februar 12, 2014, 04:21:13 Nachmittag »
Ich stimme dann auch für Cazeq. Real existierende Städtenamen der aktuellen Runde würde ich bei der leicht angespannten Stimmung im Restforum lieber vermeiden. ;)

Hauptfrau Kami klingt für mich auch akzeptabel. Die Erfahrung der letzten Runde, wo der jeweilige Hauptmann immer viel zu still war (oder random ohne sinnvolle Begründung gevoted hat), spricht diesmal für ein aktives Gruppenmitglied.

Beim Hängenvote würde ich mich aktuell zwischen Nelrach und BuddyCool entscheiden. Die Idee, einen bislang weitgehend inaktiven Bürger zu hängen, finde ich nicht schlecht. Das treibt die Leute hoffentlich ein wenig aus der Reserve und gibt uns Anhaltspunkte. ;)

Ich muss mich allerdings noch zwischen den beiden entscheiden, da einer der beiden möglicherweise vom Sandmännchen verstummt wurde. Schauen wir mal.

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #43 am: Februar 12, 2014, 04:22:42 Nachmittag »
in der letzten runde hat buddy cool am anfang viel wirbel gemacht und wurde dafür in der 2. nacht von der hexe getötet...das würde ich bei ihm also nich so sehen mit dem ruhig :D

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #44 am: Februar 12, 2014, 06:07:21 Nachmittag »
Cazeq hört sich ganz nett an - Vote for Cazeq
Ich vertraue Kami deswegen - Vote for Kami als Hauptfrau
Da ich das erste mal dabei bin und da es unmöglich ist jetzt schon einen Werwolf, aus mehr als nur Zufall zu erwischen möchte ich meinen Vote auf damnlucker setzen, da ich ein Anhänger der "Spinne" bin und wir alle wissen natürlich das reaktionaer die wahre spinne ist und sein Spinnenalarm hat geklingelt also - Vote for damnlucker


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***