1. Am ersten Tag wusste niemand das ich zu Hause bin, da galt diese Quote sicherlich noch nicht. Ich hab in der Rechnung beachtet, dass ich außer dem Schafwolf ebenfalls ein normaler Dorfbewohner sein kann, auch das Sandmännchen oder der Alte. Den Nachtwächter hab ich nichtmal beachtet und der kann sehr wohl zu Hause sein. Er muss einfach nur nachts zu Hause bleiben:
Nachtwächter:
Gewinnt mit den Dorfbewohnern. Der Nachtwächter darf vor Anbruch der Nacht (nach der Hängung) einen beliebigen Bewohner auswählen, vor dessen Haus er Nachtwache schieben möchte. (auch eigenes Haus möglich) Wählen die Werwölfe ein Opfer, vor dem der Nachtwächter sitzt, so wird anstatt des Opfers der Nachtwächter verspeist und am nächsten Tag vor der jeweiligen Hütte gefunden. !!! Wählen die Werwölfe den Nachtwächter als Opfer, so finden sie diesen auf jedenfall und auch dann wird der Nachtwächter vor der Hütte gefunden, wo er Nachtwache geschoben hat!!! Ist Nachts nicht zu Hause außer er hat sein eigenes Haus gewählt.
Siehe letzte Zeile. Also ohne Nachtwächter 5 Rollen dorftreu, eine untreu, deswegen 83% mit Nachtwächter wäre es sogar 86%. Und bitte begründe mir mal, dass ich beispielsweise nicht der Alte sein kann. Und jetzt komme nicht mit solch fadenscheinlichen Argumenten wie so eine riskante Spielweise würde man mit dieser Rolle nicht tätigen. Ihr haltet mich für so verdammt clever, dass ich als hinterhältiger Schafwolf in die riskante Rolle des Hauptmannes schlüpfen kann, warum also nicht auch als Alter, hätte ja bis jetzt überlebt also ist doch verdammt gut.
2. Einerseits sagst du damnlucker kann keine Hure sein, die Wölfe haben ihn nicht angegriffen, andererseits sagst du die Wölfe könnten die echte Prostituierte absichtlich am Leben lassen. Warum sollten die Wölfe also nicht absichtlich letzte Nacht damnlucker als echte Prostituierte am Leben gelassen haben?
Mit anderen Worten mit der Argumentation mit der du sagst damnlucker ist ein Lügner stellst du da Wölfe würden Prostituierte sofort angreifen und nun sagst die lassen sie absichtlich leben. Das widerspricht einfach mal deiner Argumentation das sie damnlucker hätten umbringen müssen.
3.1 Man kann aus deinen Beiträgen sicherlich auch irgendwo rauslesen das du kein WW bist oder kein Schafpelz, genau das will man ja verkaufen also daraus sichere Schlüsse zu ziehen ist sehr fraglich. Und selbst wenn du Recht hättest und ich nur Pelz oder DB sein kann, liegt die Wahrscheinlichkeit den Pelz bei mir zu erwischen gerade mal bei 25%, immer noch eine deutlich schlechtere Quote als dich zu töten.
3.2 Bist du ein Wölfchen, ist damnlucker mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Prostituierte, weil du das eindeutig als Lüge hinstellen willst. (selber Infogewinn wie bei mir
)
Und ich habe bisher immer die Behauptung ich kann der Schafpelz sein aufrecht erhalten (schon aus Selbstschutz), also nie gänzlich alle Zweifel gegen mich ausgeräumt, ganz im Gegenteil, ich bin mir ziemlich sicher, bernhard, Nelrach, normaninov und damnlucker sind weiterhin davon überzeugt. Nicht gerade ideale Ausgangsbedingungen für mich.
Solltest du sterben und unschuldig sein, ja dann hänge ich sehr wahrscheinlich als nächstes und mit meinem Hängen gratuliere ich den Wölfen dann ganz herzlich zum Sieg.
Und warum bitte sprecht ihr andauernd von einer anderen Nutte, wollt aber nichtmal begründet sagen wer es denn überhaupt sein könnte. Der Nachtwächter könnte diese prima noch eine Nacht schützen und sie hat mittlerweile 4 überaus wichtige Infos gesammelt die mal mitgeteilt werden sollten, outet sich eure sogenannte echte Nutte jetzt aber nicht, läuft sie wohl gewaltig Gefahr nachts gekillt zu werden, jede Nacht umso mehr und es gibt außer damnlucker NIEMANDEN, der passend Infos gegeben hat.