Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tränke im Laden  (Gelesen 2767 mal)

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Tränke im Laden
« am: Februar 09, 2014, 12:46:55 Nachmittag »
Wenn auch schon mehrfach vorgeschlagen und nie was passiert,
möchte ich doch nochmal um eine Überarbeitung und Verbesserung des Tränkeangebotes im Laden bitten.

aktueller Anlass:
http://awesomescreenshot.com/0f32bq9p29
^^ so geht das bei mir noch 60 Reihen weiter.

Die Tränke sind sortiert nach dem Braudatum. Das heißt weder nach Namen noch nach der Wirkung sondern komplett durcheinander.
Man hat auch keinen Bezeichnung unter dem Trank. Bei mittlerweile fast 700 Tränken kann man da ewig suchen wenn man mit der Maus über jeden einzeln gehen muss.
Außerdem dauert das Laden der Seite beim einstellen und entnehmen der Tränke immer länger.
Gestern erst mit 25 Tränken, einzeln suchen und einzeln herausnehmen knapp eine Stunde...
Die Nachfrage nach Tränken, da für die höheren lvl die Jagd mehr oder weniger versaut ist, und auch keine Kriege in Aussicht sind, wird eher geringer.
Da die Alchemisten aber natürlich skillen wollen und mit Volldampf produzieren wird das Problem immer größer.

Abhilfe würden Maßnamen wie die Anzeige des Namens, Filterfunktionen nach Wirkung und Stapelbarkeit für identische Tränke schaffen.
Aja, und eine sinnvolle Überarbeitung der Jagd um den Verbrauch zu steigern  :P

Antw:Tränke im Laden

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Tränke im Laden
« Antwort #1 am: Februar 09, 2014, 01:38:24 Nachmittag »
Da möchte ich hier direkt mal anmerken, dass ich bei Wallensteins Laden oft das Probleme habe, dass mein FF und IE melden, dass sich ein Script aufgehangen hab (jquery.js), was ein paar mal sogar schon zum absturz des gesamten Firefox geführt hat :/
Da das vor allem in seinem Laden auftritt vermute ich, dass das ebenfalls an der großen Menge an Tränken liegt?!

Antw:Tränke im Laden

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Tränke im Laden
« Antwort #2 am: Februar 09, 2014, 06:15:06 Nachmittag »
vor allem in der tafel ist es ja schon nach bürette etc sortiert. da wäre ja nen extra reiter nicht schlecht, schon allein für die verschiedenen größen
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"