Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Details beim Wohltäter-Ranglistenplatz in der Statistik  (Gelesen 2613 mal)

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Details beim Wohltäter-Ranglistenplatz in der Statistik
« am: Februar 08, 2014, 02:09:34 Nachmittag »
Wäre es möglich, das dort (wie bei allen anderen persönlichen Platzierungen) das benutzte Vergleichskriterium angezeigt wird?
Gespeichert wird es ja eh schon und ein wenig mehr "Konkurrenzkampf" oder zumindest direkter Vergleich mit anderen Mitspielern hier würde bestimmt auch mehr Leute dazu bringen sich mehr für ihre Stadt / ihr Bündnis / ihre Gemeinschaft einzubringen.
Für viele Spieler ist ja gerade die Gemeinschaft eines der wichtigsten Elemente und mehr Anreize zu schaffen sich dort einzubringen fände ich sehr schön :)