Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung  (Gelesen 6735 mal)

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung
« Antwort #15 am: Februar 07, 2014, 05:34:24 Nachmittag »
Im Übrigen halte ich die Erfolgsaussicht dieses Unterfangens für sehr gering. Normalerweise stolpert man irgendwann drüber und meldet es dann und nach einiger Zeit wird es behoben.

Eher sollten Cani / Paladin sich ihre Testaccounts, wenn sie zB am Kampfmodul arbeiten, auf entsprechende Attribute stellen und direkt im Spiel ausloten ob es funktioniert wie gewünscht.

Probleme bei der Jagd wegen Serverlast etc. ist problemlos nachzustellen, man muss nur dazu aufrufen und es finden sich genug Spieler die abends mal eine Jagd starten, die die Admins beobachten können.

Ansonsten kann ja im Prinzip jeder heute schon Bugs suchen und melden, wenn er sie nicht ausnutzt hat er ja nichts unrechtes getan.

Hab erstmal garnicht verstanden worauf du hinaus willst. ich will nicht durch die Welt streifen und Bugs suchen sondern bestehende ausgiebig testen. Wenn mir aber etwas anderes auffallen würde, würde ich es mit den Mods erstmal absprechen bevor ich rumstocher. Gibt ja genug Fehler mittlerweile.
-

Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung
« Antwort #16 am: Februar 07, 2014, 06:46:53 Nachmittag »
Zitat
Spieler oder Ehemalige sollten sowieso nicht Testen dürfen

Denke das ist hier das wichtigstes. Hatte einen Grund warum Spieler aufhören oder vom Spiel ausgeschlossen werden. Da passt die Motivation dann nicht.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung

damnlucker

  • Gast
Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung
« Antwort #17 am: Februar 07, 2014, 08:27:11 Nachmittag »
wenn die dinger abseits der realspieler laufen.. warum wollt ihr dann unerfahrene tester nehmen wenn ihr leute bekommen könnt die da spiel kennen... versteh den einwand nich
die tester haben doch nix mit dem "normalen" game am hut

Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung
« Antwort #18 am: Februar 07, 2014, 08:46:02 Nachmittag »
Es gibt einen Grund warum man aufhört, also wird da wohl es wohl auch einen Grund geben, warum man eine Seite/Spieler ggf bevorteilen will, oder? Reicht ja, wenn man gefundene Bugs einen tag vorher mal rumschickt.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung

damnlucker

  • Gast
Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung
« Antwort #19 am: Februar 07, 2014, 10:13:44 Nachmittag »
ohman und ich soll paranoid sein

Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Testaccount zwecks Fehlerbeseitigung
« Antwort #20 am: Februar 07, 2014, 10:16:04 Nachmittag »
Versetz dich doch einfach mal in die Lage der Spieler. Wenn ihr die Mehrheit sagt, mir doch Schnuppe, ok.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.