Erasmus,
erstmal finde ich es sehr bezeichnend, wenn im Plauderchannel sich immer beschwert wird, dass so viele IRC-Logs per Pastebin verteilt werden und hier führst du eine komplette Aufzeichnung eines internen Treffens an. Großes Spiel.
Als ich das geschrieben habe, warst Du lieber Erasmus noch unter dem Deckmantel des Bibliothekar-Accounts als Moderator tätig und warst eindeutig parteiisch. Sowohl im Forum als auch in Deiner Moderatoren-Funktion im Plauderchannel.
Und hier führe ich mal ein Zitat von Dir auf:
01[21:09] <bernhardms> warum hast du eigentlich den job als mod hingeworfen ? Gabs da ärger oder einfach keine lust mehr ?
[21:10] <era> deswegen
[21:10] <era> ich kann mit einigen von euch gar nicht, da konnte ich unmöglich neutral bleiben
[21:11] <era> unda konnte somit dem posten nicht gerecht werden
Wenn Du es als verwerflich ansiehst, dass ich ins Mod-Team einsteigen möchte, um etwas gegen Deine höchst parteiische Einflussnahmen zu tun kann ich darüber nur müde lächeln.
Aber wenigstens wird mir jetzt deutlich klarer, auf welchem Weg einige wenige Leute den Hass auf meine Person im Ostbund schüren.
Natürlich hast Du auch nur rein zufällig vergessen, im obigen Log diese Aussage mitzuposten:
[19:12] <@bernhardms> es kann btw sogar sein, dass mein spieleraccount dadurch hops geht, aber das ist mir ein faires spiel wert
Aber was soll man schon erwarten...