Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spielregel Nr.5  (Gelesen 6259 mal)

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Spielregel Nr.5
« am: Januar 31, 2014, 11:39:59 Nachmittag »
Jeder gefundene Bug muss umgehend im Fehlerbereich gemeldet werden. Wenn die Gefahr besteht, dass der gefundene Bug durch andere Spieler ausgenutzt werden kann, sollte der Teamkontakt verwendet werden. Unter Bugusing wird der Umstand angesehen, eine Fehlfunktion des Spieles bewusst zum eigenen Vorteil oder zum Nachteil eines anderen auszunutzen. Bugusing wird mit einer vollständigen Sperre des Accounts bestraft. Das Zweckentfremden von funktionierenden Features wird je nach Ausmaß des Schadens bzw. des erlangten Vorteils sanktioniert.


(Der Punkt in rot fehlt)

Kann man aber auch so korrigieren:

Jeder gefundene Bug muss umgehend im Fehlerbereich gemeldet werden. Wenn die Gefahr besteht, dass der gefundene Bug durch andere Spieler ausgenutzt werden kann, sollte der Teamkontakt verwendet werden. Unter Bugusing wird der Umstand angesehen, eine Fehlfunktion des Spieles bewusst zum eigenen Vorteil oder zum Nachteil eines anderen auszunutzen. Bugusing wird mit einer vollständigen Sperre des Accounts bestraft, das Zweckentfremden von funktionierenden Features wird je nach Ausmaß des Schadens bzw. des erlangten Vorteils sanktioniert.
« Letzte Änderung: Februar 02, 2014, 07:36:11 Nachmittag von Marcel the Great »

Antw:Spielregel Nr.5

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Spielregel Nr.5
« Antwort #1 am: Februar 01, 2014, 05:44:56 Vormittag »
Ich finde das gemein.
Egal ob viele was gegen Dich haben wegen Deiner Dumperei, das war ja noch legal, Du hast keine Spielregeln gebrochen oder gebeugt.
Ich habe zum Beispiel Dauerkrieg (Religion) mit PhilNIedinger weil er mir täglich einen Krieg erklärt hat, - wenn er mal wieder jemaden versklaven wollte, seine Experimente verstörten meine Gemeinde.
Er testet die Lücken des Systems aus, was eigentlich löblich wäre, wenn es nicht seinem eigenen Zweck dienen würde.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Spielregel Nr.5

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Spielregel Nr.5
« Antwort #2 am: Februar 01, 2014, 10:18:54 Vormittag »
...
Und was genau hat dein Beitrag jetzt mit dem fehlenden Satzzeichen in den Spielregeln zu tun?

Antw:Spielregel Nr.5

Looky

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 33
  • Charakter: Looky
Antw:Spielregel Nr.5
« Antwort #3 am: Februar 01, 2014, 10:51:24 Vormittag »
Er möchte bestimmt darauf hinweisen, dass der Teil der Regeln nach dem roten Punkt keine Anwendung findet und auch gestrichen werden kann. Aber vllt mag er auch nur einfach ein Satzzeichen mehr, wer weiß.

Antw:Spielregel Nr.5

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Spielregel Nr.5
« Antwort #4 am: Februar 01, 2014, 03:20:50 Nachmittag »
Also das ist das Board Rechtschreibschwächen mit der Überschrift (Erkennung) Spielregel. Er meint nur das der Punkt ( Satzzeichen) fehlt.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.