Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [geklärt] Münzen buggen?!  (Gelesen 2923 mal)

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
[geklärt] Münzen buggen?!
« am: Januar 31, 2014, 11:27:30 Nachmittag »
Durch den Vorfall gerade, ist mir eine Idee eines potentiellen Bugs gekommen.

Und zwar ist es möglich(?), dass religions - und Stadtsteuer zusammen über 100% betragen können.
Maximal 198%(?!) (mit großem Finanzamt?). So. Hat nun ein Bürgermeister eine Religion und Stadt und Religion sind gemeinsam
so hoch und ein Händler "opfert" sich und stellt Sachen überteuert in den Verkauf...
Wenn der Bürgermeister dort nun einkauf, bekommt er 198% der Münzen zurück, die er ausgibt und kommt
die Ladenkasse ins Minus? Die kann dann mit dem Laden gelöscht werden?
Können so aus dem nichts Münzen gecheatet werden?

Ich würde das mal überprüfen.
« Letzte Änderung: März 02, 2014, 09:03:22 Nachmittag von Paladin »

Antw:Münzen buggen?!

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Antw:Münzen buggen?!
« Antwort #1 am: Januar 31, 2014, 11:28:45 Nachmittag »
Naja, mit der Stadtsteuer in Rothbach zahle ich ja 101% an Steuern... das würde ich auf jeden Fall als Zweckenfremdung/Missbrauch/Abuse/BUG bezeichnen.
Bei 100 oder höher ist da einfach ne Schallmauer überschritten.
Rein von der Mechanik wird erst die Stadtsteuer gezogen und dann vom Rest die Relisteuer. Es sind also nicht 101% abgezogen worden

Sehe das gerade.... close.