Bullshit... die Frage ist nicht überflüssig... nur weil Phil und Marcel "verfeindet" sind heißt es noch garnichts.. klar es ist zu 99,9% so, dass Phil Marcel mit der Reli gelinkt hat.... zu 0.01% sind sie aber Freunde die uns trollen und Phil somit 200k geschenkt/gepusht bekommen hat.
Mir gehts darum, dass erstmal generell alles im 6stelligen Münzen Bereich zu hinterfragen ist......
Ich hab auch die Pushingregeln interpretiert.. glaube Seite 10.... darauf ist keiner eingegangen...
ich kann nur nicht aktzeptieren, dass manche Leute wegen 100k "kurzzeitig" gesperrt werden, weil es "dauerhafte" "Pushversuche"/ Handel sind ,die vllt nach 2-3Monaten zurückgezahlt werden und/oder weniger
manche Leute dann mittels Betrug 200k einsacken... und das alles ok ist weil verarscht und nicht dauerhaft und sie sind verfeindet.. (also alles eineindeutig)
und wenn ich die selbe scheiße dann mit Freunden abziehen würde...(nätürlich ähnlich wie dann bei Marcel und Phil) wäre es wieder ein Push?
Rollt mich nicht aber ich verstehs nicht da soll es einmal gut... wenns andere machen wärs dann wieder eher Push?
Ich verweise wieder auf FinnH:
Entweder Phil behält den Dreck den er bekommen hat und die Relis bleiben wie sie sind
Oder die Steuern werden geändert und Phil gibt den Mist zurück.....
Mit zweirlei MAß kann jeder messen... aber es wäre mehr als dreißt Phil erst den "Push" (und hier scheiß drauf obs einer war oder nicht) zu "gönnen" und alle anderen dann in die Pfanne zu hauen.
Und in a nutshell ....
Mir gehts nicht darum, dass Phil das Zeug bekommen hat (egal ob Push oder Betrug)... mir gehts nur darum, dass es hier ein Betrug sein soll und wenn man es dann Hardcore ausnutzen würde, in der selben Zusammenstellung zwichen Betrogenem und Betrüger, dann soll es auf einmal Push sein....
Also entweder es war ein Push und es gibtz Konsis... oder jeder ann sich hiermit legal Pushen lassen, da es nur ein Betrug ist...
Falls vorhanden und zeitlich einrichtbar würde ich gerne nochmal eine Stellungnahme von den Admins haben/erfahren, da wir bei solchen Dinge nicht entgültig entscheiden können.