Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bewusstlosigkeit / Angriffsschutz  (Gelesen 2520 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Bewusstlosigkeit / Angriffsschutz
« am: Januar 26, 2014, 06:58:33 Nachmittag »
Es wäre nett, wenn der Angriffsschutz nicht vor der Wiederauferstehung enden würde...
Vielleicht sollte der Angriffsschutz grundsätzlich nicht mit dem Angriff selbst starten, sondern erst, wenn theoretisch die Möglichkeit eines erneuten Angriffs bestünde (also falls der Angegriffene getötet wird, mit seiner "Auferstehung", falls nicht, dann mit Ende des Kampfes), denn dass ich nach 2 1/2 Stunden Bewusstlosigkeit direkt wieder umgenietet werde, ist wohl nicht im Sinne des Erfinders des Angriffsschutzes.

Antw:Bewusstlosigkeit / Angriffsschutz

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Bewusstlosigkeit / Angriffsschutz
« Antwort #1 am: Januar 26, 2014, 07:50:02 Nachmittag »
http://community.artharia.de/index.php/topic,3654.msg31058.html#msg31058

wurde hier schonmal vorgeschlagen. finde ich es auch besser, wenn der angriffsschutz nach erwachen aus der ohnmacht zählen würde

Antw:Bewusstlosigkeit / Angriffsschutz

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Bewusstlosigkeit / Angriffsschutz
« Antwort #2 am: Januar 26, 2014, 07:54:56 Nachmittag »
Mir war doch schon so, als wäre das nicht neu :P
Vielleicht reagiert ja diesmal jemand darauf...