Kann mal jemand einen detaillierten Kampfauszug posten? Also das, was während des Kampfes geschieht (A greift B an - 21,04 Schaden usw.) mal mittels Strg+A rauskopieren?
Wenns nicht öffentlich sein soll oder einer der Spieler nicht einverstanden ist, auch gerne nur im Teamkontakt. Man muss das mal konkret sehen, um zu checken, ob diese Angaben auch wirklich den Kampfverlauf widerspiegeln.
Tun sie, da brauch man nix rauskopieren.
Hatte eben PVP und meine Trefferrate war sogar noch schlechter als die von Walle.
Mit 30 LP mehr war das sonst immer ein 100% Gewinn, wenn keine starken LW eingreifen.
Hatte vor dem Kampf sogar noch ein -44% INT Gift angewandt, wenn der Kampf dann trotzdem so kaputt ist, kann man das PVP auch abschaffen.
Hatte eine reine Silberwaffe. Der Gegner hat hin und wieder kritische Treffer gelandet, also ist seine Waffe wohl anders geskillt. Wenn ich denn mal getroffen habe, waren es auch gleich 12-14 Schaden, von ihm ca 5. Vielleicht hat er ja Lust hier mal die genauen Werte zur Analyse zu nennen. Insbesondere auch, ob vielleicht Buffs oder eine bessere Rüstung anlagen, anders ist dieser Unterschied eigentlich nicht zu erklären.
EDITSpio sagt:
ausgerüstete Waffe:
Schaden: 5.2100055451621
Trefferrate: 0.90994356163446
kritische Trefferrate: 2.4265161643586
Attribute:
Stärke: 23
Geschicklichkeit: 41
Intelligenz: 25
Wendigkeit: 40
Zähigkeit: 48
Meine Werte liegen durchweg höher, lediglich Geschicklichkeit ist etwas niedriger.
Stärkegift hat er wohl noch von gestern drin. Also wenn ich mit 30 LP mehr nicht gegen jemand mit 2 starken Giften drin gewinne, ist da was oberfaul am Kampfsystem.