Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal  (Gelesen 21990 mal)

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal
« Antwort #135 am: Januar 31, 2014, 06:06:34 Nachmittag »
ich habs zwar an anderer Stelle schon gesagt:

Jagen verbraucht viele Ressourcen vor allem Mineralien!
1. Jagen geht nicht mehr in höheren Leveln sinnvoll und gerade hier werden viele Ressourcen verbraucht
2. Serverbug nimmt Motivation vom Jagen weg

weitere Ideen welche ich unterstützen möchte:

- neue Spieler werben, diese verbrauchen viele Ressourcen (erneute Rally)
- Rüstungen sollten kaputtgehen und repariert werden können
- Waffen sollten verschleißen und müssen so immerwieder neu angeschafft werden
- "Verbesserung" der Insel um die Motivation zu erhöhen (Rüstungen und unbezahlbare Waffen! - ist das alles?)
- Jagen Jagen Jagen  :P - z. B. durch neues Balancing (was spricht eigentlich gegen eine Kreatur zw. Eliderus und Wyvern?)
- Stadtgebäude, Miniwunder

Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal
« Antwort #136 am: Februar 01, 2014, 09:54:59 Nachmittag »
Ich bleib dabei, dass ich strikt gegen eine Erhöhung des Verschleißes bin. Ich will nicht 20h am Tag beschäftigt sein mein Inventar zu reparieren oder die ress dafür zu suchen.

Brot, Heu, Hütte, Waffe, Stadtgebäude -All das muss bereits repariert werden. Das reicht aus!

Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal
« Antwort #137 am: Februar 01, 2014, 11:47:07 Nachmittag »
stimmt schon.

es muss halt mehr Möglichkeiten geben diese Rohstoffe zu verheizen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal
« Antwort #138 am: Februar 02, 2014, 11:51:03 Vormittag »
Zitat
Zitat
Brot, Heu, Hütte, Waffe, Stadtgebäude -All das muss bereits repariert werden. Das reicht aus!

Das war nicht gerade ein sonderlich hoher Betrag den man bisher dafür aufwenden musste...
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal
« Antwort #139 am: Februar 02, 2014, 08:04:57 Nachmittag »
stimmt schon, aber es läppert sich so zusammen...

Es sind ja nicht nur die reinen Kosten. Es ist ja auch herumreiserei und der Aufwand zum Reparieren, einkaufen, ...
Ohne Zweifel ist es derzeit locker zu schaffen, aber es reicht meiner Meinung nach auch aus. Ich finde es einfach eine ganz üble Methode den Rohstoffüberschuss zu bekämpfen, indem man den Leuten die Reparatur und Instandhaltung aufzwingt.

Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal
« Antwort #140 am: Februar 02, 2014, 11:46:01 Nachmittag »
Ich bleib dabei, dass ich strikt gegen eine Erhöhung des Verschleißes bin. Ich will nicht 20h am Tag beschäftigt sein mein Inventar zu reparieren oder die ress dafür zu suchen.
Das ist völlig nachvollziehbar! Zwar könntest du weniger Ressourcen abbauen, wenn du häufiger mit Reparaturaufträgen (verteilen) beschäftigt wärst, aber die wohl elegantere Lösung wäre da eine Erhöhung der Materialaufwendungen für Reparaturen aller Art. Das macht die Reparaturen letztlich erst teurer, wenn die Ressourcenpreise steigen. Und DAS liegt doch in deinem Interesse, oder?
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal

damnlucker

  • Gast
Antw:Rohstoffüberschuss zum 1000sten mal
« Antwort #141 am: Februar 03, 2014, 09:24:02 Vormittag »
ich bin extrem gegen eine rally die noch mehr premiums reinbringt....
und mehr multies *hust*