Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Einreisebeauftragter  (Gelesen 4670 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Einreisebeauftragter
« am: November 24, 2013, 03:27:34 Nachmittag »
Moin,
in der Statistik steht bei mir "Einreisebeauftragter    -" also so, als ob ich noch niemanden geworben hätte. Da ich aber den Erfolg "12.08.2013 Insgesamt 3 Spieler für Artharia mit mindestens 15 Punkten geworben" habe kann das nicht sein. :D
Denke das liegt evtl daran, dass diejenigen die ich geworben habe mittlerweile nicht mehr spielen?

lg
Myd

Antw:Einreisebeauftragter

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Einreisebeauftragter
« Antwort #1 am: November 25, 2013, 04:17:13 Nachmittag »
Denke das liegt evtl daran, dass diejenigen die ich geworben habe mittlerweile nicht mehr spielen?

Genau dadran liegt es, bin schon öfters ausm Einreisebeauftragter Top 3 raus geflogen aber immer wieder zurück auf den ersten Platz gekommen weil ein Teil meiner Refs immer noch Aktiv ist, während bei anderen die viel geworben haben alle Inaktiv werden.

Antw:Einreisebeauftragter

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Einreisebeauftragter
« Antwort #2 am: November 25, 2013, 06:09:06 Nachmittag »
das kann ich nur bestätigen, mittlerweile bin ich nurnoch auf Platz 2 weil von den insgesamt 13 Spielern nurnoch 9 angemeldet sind (und von denen werden wohl auch nur 4 oder 5 dauerhaft bleiben).
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Einreisebeauftragter

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Einreisebeauftragter
« Antwort #3 am: Januar 23, 2014, 06:09:12 Nachmittag »
Öhm naja schön, dass das hier ins Archiv verschoben wurde. :3 Sah/sehe das aber eig als n Fehler an, da Einreisebeauftragter:

"Einreisebeauftragter
Menschenmassen folgen diesen Spielern, wohin sie auch gehen mögen. Niemand sonst hat so vielen Fremden die weiten Welten Artharias gezeigt, um mit ihnen gemeinsam deren Abenteuer bestehen zu können. "

Für mich heißt, wie viele Leute man für Artharia geworben hat und das sind z.B. bei mir nunmal "Anzahl geworbene Spieler    3" trotzdem hat man "Einreisebeauftragter    -" stehen. :p