Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Abbruch - Konsistenz  (Gelesen 3005 mal)

Custo7

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: Custo7
Abbruch - Konsistenz
« am: Januar 24, 2014, 02:18:02 Vormittag »
Wäre vllt noch was für den roten Faden mit niedriger Priorität gewesen:

imo sollte man die Folgen eines Aktionsabbruchs mal konsistent bekommen, zB so:

bei Sammelaktionen gibts keinen Skill und keinen Ertrag bei Abbruch
bei Einbau und Verwertungsaktionen gibts keinen Skill aber Material zurück bei Abbruch

oder so ähnlich. Aber so wies jetzt ist, kann man sich oft nicht so sicher sein (http://community.artharia.de/index.php/topic,3820.0.html) und ich denke es würde dem Spielerlebnis guttun, wenn das konsistent und somit leichter einzusehen wäre.

Antw:Abbruch - Konsistenz

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Abbruch - Konsistenz
« Antwort #1 am: Januar 24, 2014, 02:28:19 Vormittag »
dafür :)
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Abbruch - Konsistenz

Looky

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 33
  • Charakter: Looky
Antw:Abbruch - Konsistenz
« Antwort #2 am: Januar 24, 2014, 10:06:59 Vormittag »
yeah, großmengen saven mittels Stadtausbau =O
ich glaube das spiel hat andere probleme, danach kann man dann neue schaffen ^^

Antw:Abbruch - Konsistenz

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Abbruch - Konsistenz
« Antwort #3 am: Januar 25, 2014, 03:34:41 Nachmittag »
naja dann einfach aktionen die für den anbau sind, dass man da die mats zurück bekommt, wenn man abbricht.
und für alle anderen aktionne gilt pech gehabt, damit man halt nicht saven kann. ( das wirkt sich dann auch positiv auf den ressverbauch aus :D )

oder man macht das mit einer zeit fest. innerhalb einer halben stunde gibts noch mats zurück, danach nicht mehr.

weil wenn man abbricht (jedenfalls für mich gesprochen) dann mach ich das relativ zeitnah weil entweder a) verklickt (ja, kommt vor oder über handy verklickt) oder b) einem fällt noch was ein was man vergessen hatte.

andere "wichtige§ gründe fallen mir da jetzt nich ein. 

ich mein wenn man jmd dann plötzlich fahnden / jagen / bestehlen etc will, dann muss man in den sauren apfel beißen, und die mats riskieren.

meine meinung. :D  ich höre gerne auch andere meinungen und lass mich auch umstimmen.
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Abbruch - Konsistenz

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Abbruch - Konsistenz
« Antwort #4 am: Januar 26, 2014, 09:13:36 Nachmittag »
Es soll schon Leute gegeben haben, die schnell ihre Aktion abgebrochen haben und wegreisten, als bestimmte Personen plötzlich auf der Position auftauchten.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.