Soo, hatte nun Gelegenheit mir die "neue" Jagd mal anzuschauen.
Nach den ersten Infos von gestern hab ich mich sehr drauf gefreut, aber die schlug sehr schnell in Entäuschung um.
Ich habe ungebufft alles ausprobiert. Gruppenjagd Fleisch und Fell, Einzeljagd und auch Forschermodus von leicht bis schwer.
Was mir aufgefallen ist das alle Gegner sehr viel und oft Crit Schaden machen:
Eistroll greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 23.5 Schaden verursacht!
Murias Experiment greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 22.87 Schaden verursacht!
Minotaurus greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 20.27 Schaden verursacht!
Ares' Schatten greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 24.12 Schaden verursacht!
Basilisk greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 22.87 Schaden verursacht!
schwarzer Drache greift Wallenstein an.. Kritischer Treffer - 24.73 Schaden verursacht!
Und falls Crits nicht Rüstungen ignorieren wundert mich sehr wenn Leute mit unterschiedlicher Zähigkeit den gleichen Schaden reinbekommen:
Eistroll greift Mydraor an.. Kritischer Treffer - 23.5 Schaden verursacht!
Eistroll greift reaktionaer an.. Kritischer Treffer - 23.5 Schaden verursacht!
Eistroll greift Stryk99 an.. Kritischer Treffer - 23.5 Schaden verursacht!
Von der Stärke der Gegner her braucht man ungebufft ca. einen Trank für 1-2 Runden,
Damit ist die Sache nach wie vor komplett uninteressant.
Buffjagd könnte eventuell lohnen, der Schwarze Drache hat bei mir zw. 70 und 300M fallen lassen.
EP mäßig hält sich meine Begeisterung auch extrem in grenzen.
Nach 9 Testrunden mit 19 Kills hatte ich, obwohl ich Wendigkeit bei 99% war, keinen up.
Fazit:
Spaßfaktor für die Jagd ist nach wie vor bei 0
Wer im höherem Bereich noch levlen will kann das immer noch nur mit hohen Kosten bei stundenlangen stinklangweiligen Buffjagden.