Schön und gut, aber in diesem Fall kann man dann den neuen Trailer gleich umschreiben, da man eben keine freie Regierungsform hat. Und wir reden hier nicht wirklich über Accounts, die noch im Tut stecken oder unter 200 LP haben, sind ja recht hohe Tiere die dran glauben mussten.
Dazu noch eine Anmerkung, die von deren Seite kam und die bereits woanders diskutiert wurde.
Sinnzitat:
Ich arbeite und produziere etwas, aber wozu das Geld ausgeben(annehmen) ich habe alles und produziere mehr. Da gebe ich meine Überproduktion doch gleich meinen Freunden, die können damit was anfangen, ich nicht.
Da tritt dann genau das ein, was besprochen wurde: Ist man in diesem Spiel zu gut, kann man nichts mehr machen, weil die Investition kaum lohnt. Spezialisierung wird in diesem Fall sogar gesperrt.
Die Spielregel ist also eine klar gezeichnete Linie, wie man zu spielen hat, und dabei hat man sich gefälligst an das kapitalistische System zu halten: Nicht ohne Gegenwert.
Das finde ich schlicht bedenklich, wenn mir hier vorgekaut wird, wie ich in einer Simulation der Wirtschaft/Gesellschaft zu spielen habe und eben keinen Freiraum besitze.
Nochmal zurück zur Regel:
Zitat
Eine Frage habe ich noch: Wer ist beim Pushing eigentlich der Schuldige, im Falle des Falles? Der kleine Versorger, der große "Zuhälter" oder beide?
Der Schuldige gemäß Spielregeln ist erstmal der Spieler (unabhängig von der Größe), der andere Spieler dauerhaft mit Waren oder Geldern versorgt
Auszug aus dem Link, Sinn sollte erhalten geblieben sein.
Heißt für mich: Da fehlt was bei diesem Bannen oder gab's Verwarnungen?
Das mal bitte nicht überlesen. Es wurden doch keine 5 gebannt, oder doch? ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass unter dieser kleinen Zahl beide Seiten erfasst wurden, also Zulieferer und Belieferter, da müssten doch, wenn man die Regeln schon streng auslegen will, noch einige andere dran glauben oder nicht? Oder hat ein Account immer wieder dem anderen was gegeben? Kann mir das nur in einem Bezug vorstellen, und wäre ich nicht auf Pushing gekommen.