Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte  (Gelesen 3779 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« am: Januar 13, 2014, 11:09:11 Nachmittag »
Gleich zwei kleine Erweiterungen stehen heute in Artharia bereit: Zum Einen gibt es einige neue Kreaturen, die nur darauf warten, von den stärksten Männern und Frauen Artharias bezwungen zu werden und zum Zweiten wurde die Darstellung der Städte auf der Karte geändert. Je nach Anzahl der Hütten, die sich in einer Stadt befinden, erscheint nun ein anderes Stadtbild auf der Karte, das den Machtgrad der Stadt visualisiert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Kyuraan, der sich die Mühe gemacht hat, die vielen schönen Bilder bereitzustellen und damit ein weiteres Mal die Artharia-Karte deutlich aufgewertet hat! :-)
« Letzte Änderung: Januar 13, 2014, 11:12:07 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Neue Kreaturen und neue Stadtanzeige auf Karte
« Antwort #1 am: Januar 14, 2014, 10:00:11 Vormittag »
Diskussionen zu dem Update bitte hier : http://community.artharia.de/index.php/topic,3840.0.html
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen