Okay, sollte das Outing stimmen ist Laggi schon einmal save. Solange kein Gegenouting kommt passt das. Mich würden mal deine Gedankengänge beim Einsatz deiner Tränke interessieren?
Mit Laggis Outing ist Jochen also nicht die Hexe. Ansonsten ist er echt schwer einzuschätzen. Er schreibt kaum was, was er regelmäßig mit seiner Unerfahrenheit erklärt. Das kann einerseits durchaus stimmen, andererseits auch eine clevere Ausrede sein nix zu schreiben und sich bei den Votes immer unauffällig iwen anzuschließen. Ich denke aber, dass es wirklich die Unerfahrenheit ist und er ein Mensch ist.
Hig schreibt auch nicht soooo viel. Allerdings weiß ich, dass er das auch in vergangenen Runden gemacht hat. Von daher ist das nicht unbedingt ein Wolfs-Indiz bei ihm. Ich tendiere aber im Moment auch eher Richtung Mensch bei ihm, auch wenn ich mir nicht sicher bin.
Kiuqs ist echt schwierig. Dadurch, dass er Hauptmann ist hatte ich eigentlich letzte Nacht erwartet, dass er stirbt. Wie schon erkannt macht der Hauptmannsvote bei so wenigen Leuten schon recht viel aus. Er schreibt halt auch nicht so wahnsinnig viel und ist daher schwer einzuschätzen. Verdächtig ist aber, dass er ständig betont, dass er als Hauptmann eh gefressen wird. Außerdem kam von ihm die Aussage, dass er ständig nach Gründen sucht niemanden zu hängen, was ja auch eher den Wölfen nützen würde in der Regel. Ist auf jeden Fall auf meiner Verdächtigenliste.
Normaninov votet gerne recht spät, macht aber immer wieder wichtige Einwürfe und Hinweise. Traut sich aber nicht selbst den ersten Vote auf jemanden abzugeben. Hat sich sonst an Strykes Theorien angeschlossen. War für mich lange der Alte, aber das stimmte nicht. Durch die späten Votes potentiell verdächtig.
Ende vom Lied: Kiuqs ist in meinen Augen der Verdächtigste. Allerdings ist mein Vote noch nicht fest und bei guter Verteidigung auch wieder änderbar. Eine gute Verteidigung ist allerdings nicht zu sagen, dass einem das hier nur zuviel Text war und man deshalb nicht selbst soviel schrieb.