Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf  (Gelesen 79404 mal)

Kami

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Kami
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #285 am: Januar 28, 2014, 09:20:19 Nachmittag »
Das kleine Gewitter schlägt in der Nacht etwas um und ein größerer Blitz schlägt im Hause von hig ein. PENG.
(@ hig, kein edditieren ERST RECHT NICHT WENN DORT GEVOTET WIRD ....)
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Kami

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Kami
« Antwort #286 am: Januar 29, 2014, 08:00:16 Nachmittag »
Da es langweilig wird zu Beginn jeder Tagesphase immer anzukündigen was passiert ist heute mal anders herum. Zunächst wurde heute die aktualisierte Bewohnerliste von Kamuro ausgehangen, mal sehen wer erkennen kann was in der Nacht passiert ist ;)

Bewohner von Kamuro:
Nelrach(Dorfbewohner)
Stryk99
damnlucker (Werwolf)
kURT
maiself (Dorfbewohner)
Plan_B
Mydraor (Nachtwächter)
Azazil (Sandmännchen)
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
PaigeNurial (Prostituierte)
BuddyCool (Dorfbewohner)
normaninov
Erasmus
liederbach (wildes Kind)
Jochen
hennieC (Prostituierte)
hig
LaggiLover
Kiuqs (Hauptmann)

Na alle erkannt? Dann kann der Tag ja beginnen und eine neue Votingliste wird begonnen. Und für alle blinden Dorfbewohner:

Die Prostituierte PaigeNurial wurde heute tot auf dem Weg gefunden, sie war wohl gerade geschäftlich unterwegs.

Es beginnt die Tagesphase im Dorf. Sie endet voraussichtlich Freitag 22 Uhr. Das Dorf darf nun erneut die Stimmen erheben.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
« Antwort #287 am: Januar 29, 2014, 08:06:55 Nachmittag »
Nelrach hatte die Wahrheit gesprochen und wurde gehängt . . .
Paige Nuriel wusste das und unterstütze Nelrach nach Kräften.

daher fanden die Wölfe heraus dass es sich bei PaigeNuriel um die Prostituierte handelte.
Erasmus lebt immer noch !

hängt Erasmus  >:(
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

LaggiLover

• Legende
  • Charakter: LaggiLover
« Antwort #288 am: Januar 29, 2014, 08:07:08 Nachmittag »
vote für erasmus da paige ihn wohl schon mal besucht hat...

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
« Antwort #289 am: Januar 29, 2014, 08:23:22 Nachmittag »
Die WW werden Era sicher nicht gekillt haben, wenn sie die Nutte raus gefunden haben. Hätten Sie Era getötet wären wir heute am raten wer ist den der WW nun. Aber so gehen alle auf Era. Scheint für mich nach eienr einfachen Strategie der WW. Den Bürgern immer ein Ziel lassen, auf das sie sich stürzen und garnicht mehr in eine andere Richtung denken.

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
« Antwort #290 am: Januar 29, 2014, 08:41:12 Nachmittag »
__WICHTIG__

ich werde jetzt meine Rolle offenlegen.

Ich WEISS dass Erasmus & Stryk99 unsterblich ineinander verliebt sind, sozusagen bis dass der Tod Euch scheidet - und darüber hinaus.

Woher ich das wohl weiss ?  ::)

Deshalb verteidigt Stryk99 Erasmus,
Erasmus hat schlichtweg gelogen als er sich für den Alten ausgab.

Entweder sind beide Wölfe, dann wäre diese Runde mit dem Tod von Erasmus beendet.
Oder, einer von beiden ist ein Mensch, in dem Fall bilden sie eine, noch gefährlichere, Dritte Partei.

PaigeNuriel musste sich, notgedrungen outen, auch Nelrach war gegn Erasmus.
Zwar wussten Erasmus&Stryk99 nicht wer von beioden die Prostituierte ist aber wir haben ihnen ja die Arbeit mit der Hängung von Nelrach abgenommen wodurch nurnoch PaigeNuriel zum auffressen blieb.

Zusammengefasst:
Paige war die Prostituierte und hat Erasmus zum hängen gevotet.
Ich bin Amor und habe Erasmus mit Stryk99 verkuppelt.

Deshalb zieht Stryk bei den Votes immer mit Era mit.
Es wurden vorher auch schon Verdächtigungen gegen Erasmus laut.

Ich war mir nicht sicher, die beiden hätten ja auch Menschen sein können, also ein menschliches Liebespaar, aber nachdem PaigeNuriel so erbittert gegen Erasmus schrieb und nun tot ist (genauso wie Nelrach) finde ich, haben wir genug Infos zusammen.
Dass die W6olfe den Alten absichtlich nicht fressen zieht auch nicht mehr.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Erasmus

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Erasmus
« Antwort #291 am: Januar 29, 2014, 08:55:17 Nachmittag »
Interessant. Du hast sehr viele Information, obwohl du nur zwei Menschen angeblich verliebt hast.

Zitat
Entweder sind beide Wölfe, dann wäre diese Runde mit dem Tod von Erasmus beendet.

Logischer Fehler: Dann wäre da immer noch der Schafswolf

Und selbst wenn du die Wahrheit sagen würdest, warum können wir zwei nicht Menschen sein?

Zitat
PaigeNuriel musste sich, notgedrungen outen, auch Nelrach war gegn Erasmus.

Hu, hab ich was verpasst, als Paige sich geoutet hat? Sie ist bisher immer Nelrach hinterher gesprungen, weswegen ich davon ausging, sie wären das Wolfspaar gewesen.

Kurz: Deine Argumente haben eine logische Lücke.

Selbst wenn du wirklich Adam bist, hast du dadurch keinen Informationsgewinn und vernachlässigst geflissentlich in dienen Aufzählungen, dass wir auch beides Menschen sein können. Verdachtsmoment 1.

Ferner ignorierst du die Theorie, dass ich nur noch lebe, damit ihr den Wölfen arbeit abnehmt, hast aber selber aufgezählt, dass es angeblich schonmal so war(mit nelrach und Paige): Verdachtsmoment 2

Zitat
Dass die Wölfe den Alten absichtlich nicht fressen zieht auch nicht mehr.

Warum? Sie haben mich im Fadenkreuz gesehen und scheinbar gewusst, dass Paige die Nutte war. Damit gibt es keine Sonderrollen mehr von Interesse für sie, folglich ist es bequemer die Nutte zu fressen und den höchstverdächtigen Alten hängen zu lassen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
« Antwort #292 am: Januar 29, 2014, 09:20:16 Nachmittag »
Interessant. Du hast sehr viele Information, obwohl du nur zwei Menschen angeblich verliebt hast.

Selbst wenn du wirklich Adam bist, hast du dadurch keinen Informationsgewinn und vernachlässigst geflissentlich in dienen Aufzählungen, dass wir auch beides Menschen sein können.
Verdachtsmoment 1.

Ferner ignorierst du die Theorie, dass ich nur noch lebe, damit ihr den Wölfen arbeit abnehmt, hast aber selber aufgezählt, dass es angeblich schonmal so war(mit nelrach und Paige): Verdachtsmoment 2

FALSCH

ich habe nicht ausgeschlossen dass ihr beiden Menschen sein könntet, bis heute früh als PaigeNuriel tot war.

Also kein logischer Fehler, ich habe halt nur den Wolf im Schafspelz vergessen. Aber um den geht es auch garnicht weil der ja noch garkeinen fressen kann.

Zitat, Erasmus:
"Ferner ignorierst du die Theorie, dass ich nur noch lebe, damit ihr den Wölfen arbeit abnehmt, "
Echt ? Dann lies mal meinen letzten Satz nochmal - im vorigen Post. ::)

Es spricht einfach zu viel gegen Dich/Euch.
Sprach es vorher schon aber dann meintest Du dass Du "zu Alt" für den Galgen bist, guter Schachzug hätt ich auch so gemacht.
Bis zu diesem Zeitpunkt müssen die Prostituierten bereits fast jeden Bewohner einmal besucht haben, daher votete Paige gegen Dich weil Paige wusste dass der Dorfälteste Nachts zuhause sein müsste.
Wenn ich behaupten würde "ich bin der Alte", dann wird mich mit sicherheit entweder ein Wolf fressen oder die Prostituierte kommt um es zu überprüfen, spätestens dann hab ich die Prostituierten gegen mich, was bei Dir der Fall war.
Mein Schreibtsil ist umständlich und holprig aber jeder andere Dorfbewohner wird zu ähnlichen Schlüssen gelangen.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

LaggiLover

• Legende
  • Charakter: LaggiLover
« Antwort #293 am: Januar 29, 2014, 09:20:56 Nachmittag »
paige votet erasmus weil sie in der nacht schon da war und weiß das er nich da war...wo liegt da jetzt der falsche verdachtsmoment?

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
« Antwort #294 am: Januar 29, 2014, 09:25:54 Nachmittag »
er versucht uns zu verwirren, meine Ankündigung kam zu überraschend für Era.  :P
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Erasmus

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Erasmus
« Antwort #295 am: Januar 29, 2014, 09:26:31 Nachmittag »
Den letzten Satz noch Infos reinzuhauen, um nachher sagen zu können: steht ja da, ist gängige Taktik.

Trotz alledem muss ich sagen, dass ich dein Outing unterstützen muss.

Aber wir sind trotzdem beides Menschen. Als Zeichen dafür biete ich euch an, mich der Mehrheit am Ende des Tages anzuschließen, damit habt ihr im Zweifelsfall keine Einmischung eines Wolfes beim Hängen zu befürchten, vergesst nicht, es steht 3:6. D.h. ihr habt beim Abstimmen immernoch die Oberhand.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
« Antwort #296 am: Januar 29, 2014, 09:34:23 Nachmittag »
Trotz alledem muss ich sagen, dass ich dein Outing unterstützen muss.

Aber wir sind trotzdem beides Menschen. Als Zeichen dafür biete ich euch an, mich der Mehrheit am Ende des Tages anzuschließen, damit habt ihr im Zweifelsfall keine Einmischung eines Wolfes beim Hängen zu befürchten, vergesst nicht, es steht 3:6. D.h. ihr habt beim Abstimmen immernoch die Oberhand.
Also sind wir schon soweit gekommen dass Du zugibst dass Du und Stryk99 ein Paar seid und Du gleichzeitig der Dorfälteste bist und ich Adam bin.

Das Paige gegen Dich war, bei 2 Votes, spricht aber eigentlich gegen Dich.
Dafür muss es eine vernüftige Erklärung geben . . .
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

normaninov

• Legende
  • Charakter: normaninov
« Antwort #297 am: Januar 29, 2014, 09:35:44 Nachmittag »
ich hab grad mal nachgerechnet, wenn era und stryk menschen sind und beide heute sterben haben wir noch 2+1 wolf gegen uns und wir sind 4 menschen, wenn die wölfe in der nacht noch einen fressen steht es 3 zu 3 und damit haben wir verloren, denn dann ist ja gleichstand und bei gleichstand gewinnen die wölfe.

durch dein outing wurde der hangvote nicht wirklich einfacher wenn ich ehrlich bin. es könnte der letzte tag für uns sein :/

kURT

• Legende
  • Ohne HELM - Ohne GURT
« Antwort #298 am: Januar 29, 2014, 09:38:42 Nachmittag »
ich beharre weiter darauf dass PaigeNuriel, in seiner
Funktion als Prostituierte, sicher Erasmus überprüft
hat, nachdem dieser verkündete der Alte zu sein.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Plan_B

• Legende
« Antwort #299 am: Januar 29, 2014, 09:43:45 Nachmittag »
Klares Vote für Erasmus. Die Hure hat ihn mehrmals gevotet die letzten Tage. Das wird sie nicht grundlos gemacht haben. Des weiteren lebt Erasmus immer noch.  Wäre er wirklich der Alte wäre er jetzt schon tot.