Okay, Wölfe haben keinen gefressen. Das ist für die Dorfbewohner sehr schlecht. Nächste Nacht ist entweder die Hexe oder der Alte kaputt. Ich glaube nicht, dass die Wölfe mit Absicht oder durch Zerstrittenheit kein Opfer gefunden haben.
Zu Buddycools Aussagen:
Er will Winston hängen und Stryke zum Hauptmann machen. Beides haben ihn Stimmen zugeflüstert. Ich denke, er wird einfach wen genannt haben, der sterben soll. Ich glaube nicht, dass er weitere Infos hat. Beim Hauptmann das gleiche. Am ersten Tag ist es ja eh immer ein Schuss ins Blaue.
Keine der Prostituierten wird sich so früh im Spiel ohne Not outen.
Da ich aber ein Freund von täglich hängen bin um einfach Infos zu bekommen soll der Herr Snowball hängen.
Hauptmann bin ich eher gegen Stryke, da der Hauptmann immer recht schnell stirbt und Stryk recht viel Erfahrung im Spiel hier hat. Daher ist ein längeres Überleben seinerseits denke ich hilfreich für uns Bürger. Ich mein klar, er kann auch so durch die Wölfe sterben, aber man muss seinen Tod ja nicht noch attraktiver machen. Ich vote mal Maiself als Hauptmann. Der ist denke ich recht aktiv, hat aber noch nie hier ein Werwolfspiel mitgespielt. Ansonsten hat das keine Gründe a la ich bin die Hure und habe ihn überprüft. Es ist einfach nur geraten, viel mehr bleibt einem ja nicht über in der ersten Runde.