Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kamuro V - Das verlassene Dorf  (Gelesen 63908 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #15 am: Januar 15, 2014, 08:22:17 Vormittag »
buddy du lässt uns ja praktisch keine wahl... wenns nen echtes voting is und wir dich hängen ham wirs echt blöd
wenn es kein wolf is wissen wir wenigstens dich
wenns ne nachtrolle war wissen wir wahrscheinlich auch wer du bist

also zwingst du uns das ja förmlich auf und bist selbst (vorerst) sicher

@kurt: nette begründung

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #16 am: Januar 15, 2014, 08:27:10 Vormittag »
ich versuche immer nett zu sein, wenn ich kann.

Aber Stinkefüsse toleriere ich nicht.

Und Stryk99 hat sowas von Diktator, der muss einfach unser Hauptmann werden weil er durchgreift.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #17 am: Januar 15, 2014, 08:28:06 Vormittag »
ganz doof  :(
ich meine in der nächtlichen stimme auch vernommen zu haben den stryke zum hauptman zu voten.
hat mir aber nicht gepasst! ich wär doch gern hauptmann.

nun so war es und ich fragte das orakl. es gab mir die antwort verschlüsselt. nachdem ich die antwort entschlüsselt habe, kenne ich die antwort vom orakel.

so verkünde ich mein vote:
Hauptmann soll werden Stryke
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #18 am: Januar 15, 2014, 08:51:37 Vormittag »
ich hab bei beiden Entscheidungen keine Stimme gehÖrt - was soll dass für eine Stimme sein., Buddy Cool ?
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #19 am: Januar 15, 2014, 09:21:50 Vormittag »
kam das stimmchen aus meinem kopf oder war es ein stimmchen außerhalb meines kopfes?
ich weiß es nicht mehr!

welche bedeutung willst du dem beimessen?
war die stimme real oder nur ein einbildung?

diese fragen kann ich nicht beantworten.
frag dein orakel
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #20 am: Januar 15, 2014, 10:51:13 Vormittag »
ich wäre ja eigentlich für kurz als hauptmann gewesen...aber dann schließe ich mich mal den vorredner auf...hängt den kommunisten...und macht den bundesheerführer zum hauptmann!

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #21 am: Januar 15, 2014, 11:09:59 Vormittag »
ich wäre ja eigentlich für kurz als hauptmann gewesen...aber dann schließe ich mich mal den vorredner auf...hängt den kommunisten...und macht den bundesheerführer zum hauptmann!

laggi deine vots sollten in grün + fett für den hauptmann und rot + fett für den zuhängenden sein
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #22 am: Januar 15, 2014, 12:33:03 Nachmittag »
ich denke - trotz seines Fehlers wird Kami es verstanden haben - so viel wurde ja auch noch nciht gepostet dass sie sowas übersehen bzw. überlesen könnte.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #23 am: Januar 15, 2014, 12:36:13 Nachmittag »
vlt soll das auch noch kein endgültiger vote sein
wir haben ja bis morgen abend zeit^^

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #24 am: Januar 15, 2014, 12:46:17 Nachmittag »
Okay, Wölfe haben keinen gefressen. Das ist für die Dorfbewohner sehr schlecht. Nächste Nacht ist entweder die Hexe oder der Alte kaputt. Ich glaube nicht, dass die Wölfe mit Absicht oder durch Zerstrittenheit kein Opfer gefunden haben.

Zu Buddycools Aussagen:
Er will Winston hängen und Stryke zum Hauptmann machen. Beides haben ihn Stimmen zugeflüstert. Ich denke, er wird einfach wen genannt haben, der sterben soll. Ich glaube nicht, dass er weitere Infos hat. Beim Hauptmann das gleiche. Am ersten Tag ist es ja eh immer ein Schuss ins Blaue.
Keine der Prostituierten wird sich so früh im Spiel ohne Not outen.
Da ich aber ein Freund von täglich hängen bin um einfach Infos zu bekommen soll der Herr Snowball hängen.
Hauptmann bin  ich eher gegen Stryke, da der Hauptmann immer recht schnell stirbt und Stryk recht viel Erfahrung im Spiel hier hat. Daher ist ein längeres Überleben seinerseits denke ich hilfreich für uns Bürger. Ich mein klar, er kann auch so durch die Wölfe sterben, aber man muss seinen Tod ja nicht noch attraktiver machen. Ich vote mal Maiself als Hauptmann. Der ist denke ich recht aktiv, hat aber noch nie hier ein Werwolfspiel mitgespielt. Ansonsten hat das keine Gründe a la ich bin die Hure und habe ihn überprüft. Es ist einfach nur geraten, viel mehr bleibt einem ja nicht über in der ersten Runde.

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #25 am: Januar 15, 2014, 01:01:27 Nachmittag »
scheint ja so als hätte snow hier pech das sein name als erstes genannt wird :/
naja mal abwarten was er dazu noch sagt

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #26 am: Januar 15, 2014, 01:07:54 Nachmittag »
scheint ja so als hätte snow hier pech das sein name als erstes genannt wird :/
naja mal abwarten was er dazu noch sagt

damn du meinst soetwas wie seine letzten worte???  8)
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

damnlucker

  • Gast
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #27 am: Januar 15, 2014, 01:11:55 Nachmittag »
 ;D

eigentlich dachte ich eher an eine verteidigung  :P

mit vielleicht neuen informationen

Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #28 am: Januar 15, 2014, 01:31:37 Nachmittag »
eigentlich hätt ich ja gesagt stryk 4 strick - einfach weil das so schön klingt. gut, vll. noch ein weilchen leben lassen.
schneeball schlachten? tönt auch nicht schlecht!
aber ich find ja der buddy schreit regelrecht nach nem halsband.  8)

hauptmann, ka.

ich überleg mir das mal noch bis morgen abend.






Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf

WinstonSnowball

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 40
  • Dein Dealer
  • Charakter: WinstonSnowball
Antw:Kamuro V - Das verlassene Dorf
« Antwort #29 am: Januar 15, 2014, 02:21:36 Nachmittag »
Geht ja gut los in meinem ersten Spiel  ::)
Ich wusste die Sache mit dem Bier fällt mir nochmal auf die Füße  >:(
Ihr elenden Kommunisten-Basher  :'(
Weil er sich so schnell einer anderen Meinung angeschlossen hat schlage ich den Schattenmeister kURT zum hängen vor. So verhält sich in meinen Augen ein dummer Werwolf. Und als Hauptmann tendiere ich bislang zu damnlucker, weil ich ihn bislang für einen besonnen Spieler halte. Allerdings sagt das noch nichts über seine Rolle aus, deswegen verteil ich den noch nicht endgültig.
Brauchst du?