Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ressourcen auf Position - Anderer war schneller  (Gelesen 4075 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Ressourcen auf Position - Anderer war schneller
« am: Januar 09, 2014, 11:04:44 Nachmittag »
Zitat
03. Dezember 2013

    Es gibt nun ein Fehlermeldung, wenn ein Drop nicht aufgehoben werden konnte (z.B. wenn jemand anders schneller war)

Nein gibts nicht. :p Zumindest lagen bei mir eben 16 Holz auf der Position, ich wollt sie aufheben, "Erfolg: Du hast 16 Holz aufgenommen" (frei aus dem Gedächtnis zitiert), ich schau ins Inv und hab nur 8 Holz dort, die ich vorher schon hatte.

Antw:Ressourcen auf Position - Anderer war schneller

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Ressourcen auf Position - Anderer war schneller
« Antwort #1 am: Januar 10, 2014, 12:55:30 Vormittag »
bei mir warn mal 3 Edelsteine aus Invertar verschwunden und nach 2 Tagen wieder drin - hatte sich wohl wer aussgeliehen . . .
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Ressourcen auf Position - Anderer war schneller

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Ressourcen auf Position - Anderer war schneller
« Antwort #2 am: Januar 10, 2014, 10:47:26 Vormittag »
xD wtf :D :D :D
-

Antw:Ressourcen auf Position - Anderer war schneller

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Ressourcen auf Position - Anderer war schneller
« Antwort #3 am: Januar 10, 2014, 12:35:55 Nachmittag »
Zitat
03. Dezember 2013

    Es gibt nun ein Fehlermeldung, wenn ein Drop nicht aufgehoben werden konnte (z.B. wenn jemand anders schneller war)

Nein gibts nicht. :p Zumindest lagen bei mir eben 16 Holz auf der Position, ich wollt sie aufheben, "Erfolg: Du hast 16 Holz aufgenommen" (frei aus dem Gedächtnis zitiert), ich schau ins Inv und hab nur 8 Holz dort, die ich vorher schon hatte.

Kann sowohl deinen Vorfall als auch die Änderungsansage bestätigen. Getestet ebenfalls mit Holz - weil ich da grad einfach 400 von dabeihatte.
Wenn man relativ zeitnah aufhebt (mehrere personen), erhält jeder die "Erfolg" Meldung - aber nur der erste hat das Zeug.

Ab welcher Zeitspanne genau die Fehlermeldung erscheint, kann ich nicht sagen, aber die habe ich schon beim Fischen gesehen, als ich dort Kupfer aufheben wollte.