Lieber Arnubil,
Nene es Westbund, oder wie du willst, wer von denen das angezettelt hat. War ja nicht nur NAC der in ein und der selben Nacht mich angegriffen hat.
Niemand hat irgendetwas "angezettelt", dass eine Handvoll Bürger der Westbundstädte sowie Wyldgard sich gerne im PVP betätigen ist weder ein Geheimnis noch eine Neuigkeit. Es sollte hinlänglich bekannt sein, das ein Bürgermeister dagegen keine reelle Handhabe hat, außer Dauerfahndungen. Denn die Residenz aberkennen oder ähnliches existiert nicht.
Als mehrfacher Bürgermeister Asgards kann ich nur für diese Stadt sprechen, hier jedenfalls existieren keine "Gesetze" oder ähnliches die Angriffe oder Diebstähle auf Bürger verbieten, mit denen Asgard / der Westbund keinerlei Bündnis, Nichtangriffspakt oder ein sonstiges freundschaftliches Verhältnis verbindet.
Wie es Biertor oder andere Städte handhaben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Im speziellen Falle NAC kann ich dir weiterhin versichern, dass kein Stadtoberer irgendeinen "Auftrag" zu deiner Beseitigung erteilt hat. Du solltest zur Kenntnis nehmen, dass du oder Caytron uns nicht so sehr wichtig sind, wie du vielleicht denkst.
Dementsprechend handelt es sich um reine Privataktionen gegen dich, wie schon erwähnt sollte dich es nicht wundern, eine Retourkutsche zu bekommen, nichts anderes würde ich wohl tun, wenn du mich gefahndet und geächtet hättest.
Und zusätzlich hast du Rea auch zur selben Zeit im IRC so was in der Richtung geschrieben wie es ist erledigt.
Was ich geschrieben habe war "and it's
gone", dass du daraus interpretierst, irgendetwas sei "erledigt worden", besorgt mich ob deiner Englischkenntnisse. Im übrigen war der Kommentar überhaupt nicht auf dich bezogen.
Gleich daraufhin schreibt mir Asgard, dass ich gekillt wurde und ob das Gespräch noch nötig ist. Nenne mich paranoid aber zufall würde ich das nicht mehr nennen.
Dass Stryk nachfragt, ob ein Privatgespräch mit dir über ein Neutralitätsabkommen Caytrons noch Sinn macht, nachdem du nicht mehr das Amt des Bürgermeisters ausübst, ist wohl völlig natürlich. Spielt überhaupt keine Rolle weshalb du nicht mehr BM bist. Und das wir zeitnah darüber informiert waren, dass NAC dich angegriffen hat, liegt einfach daran, dass er es uns hinterher gesagt hat. Weiß nicht, was daran verwerflich ist.
Und ob es nur ein paar von Westbund oder alle sind ist mir gleich. Ihr habt ja nicht einmal Gesetze und Urteile die ihr nieder schreibt und nützt eure Serienkiller ständig um Leute die ihr los werden wollt, wieso auch immer umbringen zu lassen.
Die Gesetze der Westbundstädte findest du in den jeweiligen Stadtbeschreibungen. Dass wir keine Lust auf stundenlange Ratssitzungen haben, bei denen am Ende genau nichts beschlossen wird, möge man uns nachsehen. Wir sind mit der flexiblen Judikative und Exekutive in der Vergangenheit gut gefahren und sehen keinen Grund daran etwas zu ändern.
Dass du deine
eigenen Gesetze (sind die eigentlich inzwischen durch den Rat beschlossen worden?) sehr flexibel anwendest, hat man ja gerade im Fall Schnitter gesehen.
Aufgrund des schlechten Rufes von Schnitter habe ich mich entschlossen die Urteile die durch ihn verursacht wurden zu annullieren.