auch wenn der plantagero bis zum erreichen der hüttenstufe für den bw-anbau bereits mehr als diese 2 bw verbauen musste
Nachdem es aber so ist, dass eine Hütte erst ab Stufe 8 Baumwolle benötigt, und bereits ab Stufe 4 welche produzieren könnte, könnte ich mich mit einer solchen Lösung durchaus anfreunden...
eig wollt ich ja nixxmehr schreiben im forum aber es dient ja der spielentwicklungwarum nicht einfach saatgut weglassen und wie beim weizen wasser für den anbau?meinetwegen 4 statt 2 wasser oder sowas wenn alles andere zu vorteilhaft wäre, aber damit hätte man das problem der monopolisierung umgangen und bekommt endlich die baumwolle von den sammelfeldern
Ich kassiere ab demnächst 10 Münzen für jeden Beitrag im Vorschlags/Balancing-Bereich. Evtl werden dann solche Themen etwas effektiver abgehandelt.
Also: Gibt es noch einen sinnvollen Einwand gegen eine deutliche Reduzierung der BW-Erträge bei der Pflanzensuche ?
...Wobei sammeln scheinbar immer noch nicht wirklich balanced ist, bei längeren Zeiten kommt es oft genug vor das Änfänger genau so viel oder mehr bekommen als erfahrene Sammler mit doppelten Botanikskill.