Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn  (Gelesen 3938 mal)

chm872212

  • Gast
[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn
« am: Dezember 19, 2013, 03:14:26 Nachmittag »
Bin seit Stunden in einem Kampf mit einem Suppenhuhn und komme da nicht wieder raus. Ich kann keine Aktionen ausführen trotz genügend Aktionspunkten. Ich kann nicht reisen und kein anderes Spielmenü aufrufen. Ich komme immer wieder auf den Kampfbildschirm. :( Mache ich etwas falsch?
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2013, 03:20:52 Nachmittag von FelixAquila »

Antw:Kampf mit Suppenhuhn

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Kampf mit Suppenhuhn
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2013, 03:18:13 Nachmittag »
Das muss vermutlich manuell zurückgesetzt werden. Ich trage es mal in die Liste ein.

Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2013, 10:42:21 Nachmittag »
Kannst Du uns mal einen screenshot geben, wie das aktuell bei Dir aussieht ?
Gab die Tage schon einen Fall, den konnten wir aber nicht wirklich nachvollziehen

Ach und welchen Browser nutzt Du ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn

chm872212

  • Gast
Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2013, 11:38:42 Vormittag »
Danke...es fuktioniert wieder. Auf einem anderen Rechner lief es mit einer neuen Version vom Internet Explorer ohne Probleme. Das Problem hatte ich mit IE 8.0

Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2013, 12:53:31 Nachmittag »
Danke für die Antwort. Ich konnte den Fehler jetzt mit IE8 nachvollziehen, da hängt der Kampf tatsächlich.
Mit der Info kommen die Entwickler dann hoffentlich etwas weiter
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:[ARB-109] Kampf mit Suppenhuhn
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2013, 04:09:25 Nachmittag »
IE 8 ohje xD, den zu Benutzen ist ein Verbrechen an sich. Tut den Entwicklern den Gefallen und nutz einen richtigen Browser oder wenigstens Version 10. Mit dem IE 8 funktionieren so viele Sachen nicht und die Entwickler müssten aufwendig eine Ausnahme schreiben, wenn man den IE 8 verwendet damit das damit funktioniert.