Den Vorschlag gab es schon mehrfach und ich kann immer wieder nur gebetsmühlenartig wiederholen, dass man, wenn man die Fähigkeiten eines Anbaus haben will, man sich diesen Anbau zulegen kann. Die Admins haben mehrfach betont, dass es dem Verlieswächter vorbehalten sein soll Artefakte zu erbeuten.
Es gibt für niemanden ein Hindernis, jeder kann sich ein Verlies bauen, es gibt keine sich ausschließenden Anbauten dabei.
Mir nimmt hier in letzter Zeit die Tendenz überhand, sich die Spielregel aus Bequemlichkeit verbiegen und ändern lassen zu wollen. Und nichts anderes ist dieser Vorschlag.
Wenn wir jetzt die Fähigkeiten von Anbauten abkoppeln, dann hätte ich gerne die Option über die Verwertung Brot zu backen, meine Waffen zu flicken, Tränke zu brauen etc pp.
Ich bin solche Vorschläge einfach nur leid, wie kann man sich denn beschweren, dass die Vorschläge abgelehnt werden, wenn sie einfach nur schlecht und schon mehrfach durchgekaut sind?
Angesichts dessen finde ich den Vorschlag hier (Spaßecke) eigentlich sehr gut aufgehoben, da hat sich wohl ein Admin gedacht "Das kann nicht sein Ernst sein" und das Thema entsprechend verschoben. Denn nein, bernhard war es nicht.
Ein Verließwächter ist dafür da jemanden einzubuchten oder?
Nein, da fehlt die Hälfte: Ein Verlieswächter ist dazu da Leute einzubuchten
und Artefakte zu erbeuten, das ist die Jobbeschreibung.
Ich finde es auch sehr interessant wie hier ein sinnbefreiter Vorschlag nach dem anderen von einer gewissen Fraktion eingebracht wird.
Wer Artefakte jagen will, braucht ein Verlies, so sind nunmal die Spielregel, an die sich jeder hält. Warum du besser sein willst als die anderen, verstehe ich nicht.
Und Felix, Nerokrox hat vielleicht einen Grund gehabt haben das Thema zu verschieben. Den einfach mal ohne Rücksprache zurückzuschieben ist kein guter Stil.