Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tutorial 12  (Gelesen 6684 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Tutorial 12
« am: Dezember 19, 2013, 09:17:34 Nachmittag »
Zitat
Baue eine Hütte, indem du zu einer bestehenden reist und auf "Zuziehen" klickst (empfohlen!)
oder ziehe die rote Fahne auf der Karte zu dem Punkt, auf den deine Hütte stehen soll.

Besser:

Baue eine Hütte, indem du in eine Stadt reist und auf "zuziehen" klickst, oder ziehe die rote Fahne auf der Karte zu dem Punkt ziehst, auf dem deine Hütte letztendlich stehen soll. Doch vorsicht: am Anfang wirst du einen Baumeister benötigen, du solltest also in deren Nähe siedeln. Du kannst auch bei jemandem einziehen, dazu wähle in der Hüttenübersicht einer bestehenden Hütte die Option "Anfrage als Mitbewohner" (bin mir grad nicht sicher wie das heißt^^).
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2013, 09:20:57 Nachmittag von Warriors of stupidity »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Tutorial 12

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Tutorial 12
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2013, 04:20:43 Vormittag »
OFF-TOPIC:
Also bist Du neu angefangen und im Tutorial ?!  :P
Aber ich wusste es schon ;D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Tutorial 12

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Tutorial 12
« Antwort #2 am: Dezember 20, 2013, 02:00:00 Nachmittag »
die mitbewohneroption wollte nicht wie in deinem vorschlag formuliert werden - das sieht dann nämlich so aus, als wenn es die ALTERNATIV zum selberbauen gibt. tut sie aber nicht - um das tut zu beenden ist der besitz einer hütte nötig.
ob dafür nur neubau oder auch übernahme einer bestehenden als hauptmieter geht, entzieht sich aber meiner kenntnis.

Antw:Tutorial 12

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Tutorial 12
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2013, 02:03:57 Nachmittag »
Übernahme geht auch.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Tutorial 12

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Tutorial 12
« Antwort #4 am: Dezember 20, 2013, 02:07:49 Nachmittag »
Besser:

Baue eine Hütte, indem du in eine Stadt reist und auf "zuziehen" klickst, oder ziehe die rote Fahne auf der Karte zu dem Punkt ziehst, auf dem deine Hütte letztendlich stehen soll. Doch vorsicht: am Anfang wirst du einen Baumeister benötigen, du solltest also in deren Nähe siedeln. Du kannst auch bei jemandem einziehen, dazu wähle in der Hüttenübersicht einer bestehenden Hütte die Option "Anfrage als Mitbewohner" (bin mir grad nicht sicher wie das heißt^^). Du kannst auch eine leerstehende Hütte übernehmen, indem du in ihr einziehst. Sie wird allerdings baufällig sein und nicht augebaut.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Tutorial 12

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Tutorial 12
« Antwort #5 am: Dezember 20, 2013, 02:14:14 Nachmittag »
irgendwie klingt "in ihr einziehst" komisch, auch wenns richtig ist.
spontan wollte ich es auf "in sie einziehst" korrigieren, aber eigentlich ist da ja nix falsch. klingt nur irgendwie.... hmmm... merkwürden..

Antw:Tutorial 12

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Tutorial 12
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2013, 02:16:09 Nachmittag »
...was du dir wieder denkst...Hast nen Brief mit ner Zahlungsaufforderung bekommen? :P  ;D
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Tutorial 12

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Tutorial 12
« Antwort #7 am: Dezember 20, 2013, 02:20:29 Nachmittag »
in sie einziehst
und Vorsicht groß
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.