Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spieler-Killserie  (Gelesen 3354 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Spieler-Killserie
« am: November 27, 2013, 10:13:40 Vormittag »
Hey ho,

bis vor kurzem hatte ich unter der Rubrik noch 27-29 Kills stehen. Jetzt ist meine Frage, ob das eine "ewige" Statistik ist, oder ob die jedes mal aktualisiert wird. Weil jetzt steht da 0 da^^
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Spieler-Killserie

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Spieler-Killserie
« Antwort #1 am: November 27, 2013, 10:16:07 Vormittag »
Ohne es genau zu wissen würde ich es so deuten, dass das die Serie von getätigten Kills bis zur nächsten Niederlage im Kampf ist. Also quasi die Serie von unbesiegten Kämpfen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Spieler-Killserie

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Spieler-Killserie
« Antwort #2 am: November 27, 2013, 10:18:49 Vormittag »
Wär aber irgendwie toll, wenns da auch ne Speicherung von gäbe die dann im Vergleich zu angezeigt wird. Nicht sonderlich nützlich und auch nicht wichtig, aber toll  ;D
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Spieler-Killserie

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Spieler-Killserie
« Antwort #3 am: November 27, 2013, 10:31:41 Vormittag »
Joar, so ein "Längste Killserie" Feld wär tatsächlich interessant.
Aber es wurden ja auch schon 100 andere Neue Felder die noch schön wurden an einem anderen Ort genannt.