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Autor Thema: roter Faden Spielentwicklung - Wunschphase  (Gelesen 26574 mal)

Stryk99

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Antw:roter Faden Spielentwicklung - Wunschphase
« Antwort #45 am: Dezember 29, 2013, 11:35:03 Nachmittag »
Mehr Macht für die Räte

bisher hat der Rat nicht viel zu tun seine einzige Funktion besteht darin über BM-Entscheidungegn ein Veto zu stimmen oder eben nicht.

Wie wäre es wenn nurnoch die Räte den BM wählen dürfen ?!
Ausserdem muss es einer aus dem Rat selbst sein der dann zum BM wird.
In so einem fall darf aber die Zahl der Räte an sich nicht mehr unter 5 liegen.

Stichwahlen solllte es auch wenigstens einmal geben. Bei einem erneuten Patt gewinnt entweder der vorherige BM (er bleibt im Amt) oder es wird Random (wie bisher) entschieden.

Das wär dann aber eine starke Machtvermischung die es geben würde.

Was ich aber interessant finde wär verschiedene Politische Systeme, die dann gewählt werden würden. So konnte Rothbach ihren Kommunismus bekommen, Philopolis seine Monarchie etc. Das würde aber eine Menge Arbeit für die Admins bedeuten, was die Admins wahrscheinlich nicht tun werden.^^

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kURT

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Antw:roter Faden Spielentwicklung - Wunschphase
« Antwort #46 am: Dezember 29, 2013, 11:46:58 Nachmittag »
jo - Theokratien wärn auch gut wo normale Steuereinnahmen als Tempelspenden verbucht werden (Staatsreligion).
Lotte hat schuld :
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Erasmus

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Antw:roter Faden Spielentwicklung - Wunschphase
« Antwort #47 am: Dezember 30, 2013, 12:32:05 Vormittag »
Zitat
Was ich aber interessant finde wär verschiedene Politische Systeme

Ich sehe darin eher die Schwierigkeit jedem System eine Einzigartigkeit zu geben, als die wirkliche Arbeit dahinter.

Muss ja mehr als einen RP-Grund geben, dieses oder jenes System zu etablieren. Denn mit RP geht es ja jetzt schon gut, nahezu jede Stadt hat ein anderes politisches/wirtschaftliches System, behaupte ich jetzt mal.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:roter Faden Spielentwicklung - Wunschphase

damnlucker

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« Antwort #48 am: Dezember 31, 2013, 01:38:07 Vormittag »
hoffe das is jetzt nich doppelt

allylager
anzahl zum rausnehmen sollte einstellbar sein und nich immer ganzen posten entnehmen

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kURT

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« Antwort #49 am: Dezember 31, 2013, 03:06:22 Vormittag »
Menschenopfer bei Religionen !

(Nur versklavte Chars).

Die werden geopfert und der Religionisbonus ist dann nochmal hÖher. - Oder das Menschenopfer ersetzt das normale Opfer wodurch der Priester Ressourcen spart.
Der getÖtete Spieler ist danach 24 Stunden handlungsunfägig (wie beim Verlies)
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NAC

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« Antwort #50 am: Dezember 31, 2013, 03:21:01 Vormittag »
hoffe das is jetzt nich doppelt

allylager
anzahl zum rausnehmen sollte einstellbar sein und nich immer ganzen posten entnehmen

aber nicht für münzen... würde die banker zumindest nicht freuen ;)
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

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Ultron

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Antw:roter Faden Spielentwicklung - Wunschphase
« Antwort #51 am: Januar 02, 2014, 08:11:39 Nachmittag »
Meine Wünsche:
- Abschaffung jeglicher NPC (womit Artharia mich zB. überzeugt hat)
- Abschaffung der Insel
- drastische Erhöhung der Reisezeiten
- Halbierte Rohstoffgewinnung
- Sogut wie alles was kURT gesagt hat :-)

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Luxx

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« Antwort #52 am: Januar 03, 2014, 12:56:09 Vormittag »
- Abschaffung der Insel
Erklär das mal bitte genauer! So mancher Spieler hat da schon Münzen und vor allem Zeit investiert...
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

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kURT

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« Antwort #53 am: Januar 03, 2014, 01:26:20 Vormittag »
selbst schuld

solche übertriebenen Ambitionen müssen bestraft werden.
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Luxx

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« Antwort #54 am: Januar 03, 2014, 01:28:55 Vormittag »
selbst schuld

solche übertriebenen Ambitionen müssen bestraft werden.
Nur weil die wenigsten deiner Desillusion folgen, heißt das nicht, dass es keine höheren Ziele (wie auf der Insel) gibt.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

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kURT

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« Antwort #55 am: Januar 03, 2014, 01:41:46 Vormittag »
geh zu der Insel und bleib bitte da, wenn sie gelöscht wird :)
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Ultron

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« Antwort #56 am: Januar 03, 2014, 09:55:08 Vormittag »
Mir gefällt das Prinzip der Insel nicht ^^
Das wissen die beiden Admins aber schon :3 Bevor sie eingeführt wurde, habe ich gesagt, dass die Insel doof ist :3
Meine Gründe:
- nur mit einem NPC und einer Quest erreichbar
- eine neue - in meinen Augen nicht notwendige - Spielwelt

Vom Beginn ib szum Ende ist die Insel nicht notwendig. Man hätte in dieser Zeit so viel b esseres Programmieren können >.<

Antw:roter Faden Spielentwicklung - Wunschphase

FelixAquila

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« Antwort #57 am: Januar 03, 2014, 03:00:18 Nachmittag »
selbst schuld

solche übertriebenen Ambitionen müssen bestraft werden.
Darum geht es hier nicht. Hier können alle Wünsche bezüglich zukünftiger Entwicklungen geäußert werden. Wer einen roten Drachen bekämpfen will, kann das hier sagen. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass es dann auch so kommen wird.

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Luxx

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« Antwort #58 am: Januar 04, 2014, 02:26:50 Vormittag »
Wer einen roten Drachen bekämpfen will, kann das hier sagen. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass es dann auch so kommen wird.
DANKE! *verneig*
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

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NAC

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« Antwort #59 am: Januar 04, 2014, 11:09:52 Nachmittag »
bitte
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