Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Postfach  (Gelesen 2307 mal)

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Postfach
« am: November 28, 2013, 06:22:34 Nachmittag »
"Dein Postfach ist annähernd voll. Bitte lösche einige Nachrichten!"

Diese Meldung hab ich gerade und hab die auch öfters.... ich bin halt zu faul zum löschen.
Zu meinen Vorschlag:

Es sollte einen Balken geben, der anzeigt, zu wv % das Postfach voll ist bzw. in absoluten zahlen: wv von wv Nachrichten es noch fassen kann.
Das wäre mal sinnvoll, damit man motiviert ist, auch früh genug zu löschen.

Antw:Postfach

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Postfach
« Antwort #1 am: November 28, 2013, 06:36:37 Nachmittag »
ui das find ich gut, gibts ja in den meisten foren sowas, wäre von daher für ingame ja auch nich schlecht.
oder redest du von diesem forum marcel?
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"