Ein U-Mode von max. 8 Wochen finde ich angemessen.
Bei den Rahmenbedingungen habe ich eine Frage zum Verfall: Wie hoch ist der Hüttenzerfall in 8 Wochen? Es gibt ja %-Schwellen, ab denen ein Reparaturauftrag sich in einem moderaten Kosten-Nutzen-Verhältnis bewegt. Insofern wird man wohl eher selten mit 0% Verfall in den U-Mode gehen. (Und ja, 8 Wochen stellen wohl tatsächlich eine Ausnahme dar. Aber auch die muss ja "machbar" geregelt sein.)
Aus meiner Sicht wäre ein durchschnittlicher Verfall von 10% pro Woche im U-Mode ein gangbare Regelung, so dass man also entscheiden kann, die Hütte vor der Auszeit reparieren zu lassen oder danach (dann aber relativ schnell).
Das Minimum würde ich aber eher mit 5 Tagen beziffern. Das verhindert, dass jemand mal eben 15 Stunden Aktivität hat, 2 Tage zur Regeneration (da ergibt auch der Brotverbrauch Sinn) in U-Modus "flüchtet" und so ein nahezu (bis auf jene 15 Stunden) unangreifbares Dasein fristet. Optional sollte es Sperrzeiten zwischen dem Ende einer Unterbrechung bis zum Setzen der nächsten Unterbrechung geben.
Zudem sollte man, wenn man die 8 Wochen nicht gleich ausschöpft, vor Ablauf des U-Modes die Möglichkeit zur Verlängerung (nicht jede Auszeit ist klar vorplanbar) bis zum Erreichen der 8 Wochen geben. Im Gegenzug sollte (nach schwerem Unfall oder ähnlich schlimmen Ereignissen, die länger als 8 Wochen dauern) man einen Account auf Antrag auch einfrieren lassen können - das sollte eine absolute Ausnahme darstellen. Schließlich haben hier viele Spieler viel Zeit und Enthusiasmus in das Spiel und ihren Account gesteckt.
Wie gesagt, gefallen mir ansonsten die aufgestellten Rahmenbedingungen ganz gut.