Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Laden  (Gelesen 2989 mal)

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Laden
« am: November 16, 2013, 02:22:02 Nachmittag »
Hey,
 wenn ich aktuell ein Angebot in meinem eigenen Laden zurückziehen möchte ist das nicht möglich. Die Seite aktualisiert sich, aber das Produkt bleibt weiter im Laden. Ich kann also weder die Preise meiner Produkte ändern, noch mehr Produkte von  einer Art einstellen, weil ich auch dafür das Angebot zurückziehen müsste. Wär super, wenn man da mal wer nachschauen könnte :/

Edit:
Hab es jetzt zuhause nochmal ausprobiert, mit dem FF geht es. Heißt ich kann meinen Laden nicht mit dem Surface verwalten :/

Edit:
Hab mir euern Quellcode nochmal angesehen... Da ist auf jeden Fall ein Fehler, aber ich weiß jetzt natürlich nicht, ob alle Browser außer der IE es hin bekommen das richtig zu interpretieren, oder ob der Fehler wo anders liegt:
 http://prntscr.com/24k625
<div>
   <form>
</div>
    </form>
um den Fehler mal kurz zu fassen. Das da was nicht stimmen kann ist ja klar. Könntet ihr vielleicht einmal ausprobieren das Formular an den richtigen stellen zu schließen/zu öffnen? So müsste es ja schon passen:
<form>
   <div>
   </div>
</form>
Danke :)
« Letzte Änderung: November 16, 2013, 06:16:02 Nachmittag von Sack »