Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [ARB-88] Falscher Respawn nach Gefangennahme  (Gelesen 3803 mal)

hephaistos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
[ARB-88] Falscher Respawn nach Gefangennahme
« am: Oktober 29, 2013, 10:49:05 Nachmittag »
Hallo,
habe heute als Maus LW Eternal besiegt und ihn laut Kampfbericht auch gefangen genommen (Kampfende 18:49).
Leider ist Eternal bis jetzt(22:45) noch nicht in Arthorus. Er wird mir zwar als Gefangener angezeigt, kann ihn wohl auch auspeitschen, aber er ist halt nicht in Arthorus. Ist das richtig so(erste Gefangennahme meinerseits)? Oder gibts hier einen Fehler?
Zwischendurch stand Eternal in Vakaa. Müsste so 20.00 gewesen sein.
hephaistos
« Letzte Änderung: November 15, 2013, 09:39:05 Nachmittag von FelixAquila »

Antw:Fehler beim Verlies?

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Fehler beim Verlies?
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2013, 10:53:18 Nachmittag »
Sobald man Serienkiller #1 wird erhält man ein tool, das man zur Flucht aus Verliesen nutzen kann.
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Fehler beim Verlies?

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Fehler beim Verlies?
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2013, 12:51:56 Vormittag »
Ja, wird folgendermaßen sein:
Arthorus toleriert Vogelfreie nicht. Eternal war vogelfrei. Nach dem Kampf wurde geprüft, ob er vogelfrei ist und wurde durch die Stadtwache ausgewiesen. Dadurch wurde er in seine Residenzstadt Wyldgard/ Vakaa transferiert.
Ob das ein Bug oder gewollt ist müssen die Admins wissen.

Antw:Fehler beim Verlies?

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Fehler beim Verlies?
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2013, 01:34:12 Vormittag »
Meines Erachtens nach ist das nicht sinnvoll. Inplay kann man sich das ja so vorstellen, dass der Gefangene dann in Ketten ins Verlies gesteckt wird. Macht irgendwie wenig Sinn, dass die Stadt dann sagt - ne, wir tolerieren keine Verbrecher...

Antw:Fehler beim Verlies?

hephaistos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Fehler beim Verlies?
« Antwort #4 am: November 15, 2013, 02:23:21 Nachmittag »
Tja, anscheinend gibt es den Bug immer noch...
Habe vorhin Kellanved gefangen genommen, woraufhin er nicht ins Verlies nach Arthorus spawnte, sondern direkt in seine Heimatstadt(Wyldgard).
Da schon nach der ersten Fehlermeldung im Oktober keine Rückmeldung kam, wäre es ganz nett, wenn sich doch vielleicht jetzt einmal darum kümmern könnte...
hephaistos

Antw:Fehler beim Verlies?

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Fehler beim Verlies?
« Antwort #5 am: November 15, 2013, 02:42:21 Nachmittag »
Ja, zumindest ne Rückmeldung ob Bug oder Feature wäre nett. Weil spielmechanisch ist es mit dem "Vogelfreie-nicht-tolerieren" ja erklärbar.

Antw:Fehler beim Verlies?

hephaistos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Fehler beim Verlies?
« Antwort #6 am: November 15, 2013, 02:57:55 Nachmittag »
Woran es liegt, ist ja ziemlich eindeutig...
Da ich zwischendurch aber Sack erwischt hatte(da hats geklappt), bin ich davon ausgegangen, dass es ohne großes Tamtam geändert wurde. Was ja auch völlig in Ordnung gewesen wäre! Aber so bleibt der Eindruck, dass sich dafür überhaupt nicht interessiert wurde. Und es ist schon ein merklicher Unterschied, ob der Gefangengenommene in Wyldgard oder Arthorus sitzt...

Antw:[ARB-88] Falscher Respawn nach Gefangennahme

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:[ARB-88] Falscher Respawn nach Gefangennahme
« Antwort #7 am: November 15, 2013, 09:39:23 Nachmittag »
Hab es mal ins Bugtracking gegeben.