Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage

Wie sollen künftige Kreaturen heißen ?

Kräuteromi
12 (2.5%)
Feuerdämon
19 (3.9%)
Teufelsrücken
5 (1%)
Unsichtbarer Tod
6 (1.2%)
Dunkler Fürst
13 (2.7%)
Böser Bert
5 (1%)
Bergtroll
17 (3.5%)
Eistroll
16 (3.3%)
Gorgone
5 (1%)
Ares' Schatten
17 (3.5%)
Zoffs Golem
6 (1.2%)
Herphes Glutbestie
12 (2.5%)
Murias Experiment
19 (3.9%)
Murias Fluch
14 (2.9%)
Ares´ Vergeltung
7 (1.4%)
Urdoitscher Bierpanther
12 (2.5%)
Schattenbestie
11 (2.3%)
Riesenspinne
14 (2.9%)
Gespenstische Erscheinung
4 (0.8%)
Hydra
12 (2.5%)
Nashorn
0 (0%)
LICH
8 (1.6%)
Vogelscheuche
6 (1.2%)
Dryade
8 (1.6%)
Riesenratte
3 (0.6%)
Riesenameise
2 (0.4%)
Einsiedler  
2 (0.4%)
Troglodyt
3 (0.6%)
Dunkler Kultist
6 (1.2%)
Sukkubus  
8 (1.6%)
Ghul
12 (2.5%)
Werwolf
12 (2.5%)
Hügelriese
12 (2.5%)
Wandermönch
3 (0.6%)
Erzdämon  
6 (1.2%)
Finsterling
5 (1%)
Erzvampyr  
5 (1%)
Schwarzer Drache
23 (4.7%)
Schwarzer Ritter
9 (1.9%)
Gnom
4 (0.8%)
Medusa
10 (2.1%)
Halbgott
5 (1%)
Landkraken
5 (1%)
Cerberus  
9 (1.9%)
Minotaurus
15 (3.1%)
Zentaur
8 (1.6%)
Predator
3 (0.6%)
Werlamm
6 (1.2%)
Nymphe
7 (1.4%)
Kobold
6 (1.2%)
Kelpie
3 (0.6%)
Banshee
6 (1.2%)
Basilisk
15 (3.1%)
Jormundgand
3 (0.6%)
Asen
2 (0.4%)
Fenris
7 (1.4%)
Gogmagog
3 (0.6%)
Einherier
6 (1.2%)
Ymir
3 (0.6%)

Stimmen insgesamt: 52

Umfrage geschlossen: November 05, 2013, 12:57:19 Nachmittag

Autor Thema: Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung  (Gelesen 23895 mal)

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #15 am: Oktober 24, 2013, 09:54:08 Nachmittag »
Okay, nehmen wir doch beides. :D

Edith meint: Zum Suppenhuhn gehört aber auch noch ein Werlamm. Und den Lindwurm hab ich auch noch nicht gesehen (aber ich bin auch noch weit weg von 400 LP).
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2013, 09:55:48 Nachmittag von Luxx »
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #16 am: Oktober 24, 2013, 10:21:11 Nachmittag »

Ich will ja nicht klugscheißen (okay, das ist gelogen: Ich WILL klugscheißen ;D), aber heißt "Predator" nicht "Raubtier" oder "Verfolger"? Fleischfresser wäre doch eher "Carnivore".

ich spreche fliessend Portugiesich, welches die Artverwandteste Sprache vom Latain ist, und im Portugiesischen bedeutet "predador" - Jäger, Verfolger.
Aber das muss Nichts heissen. Weil auch im Spanischen zum Portugiesischen (zwei sehr artverwandten Sprachen) gibt es, teils, sehr starke Unterschiede in den Wortbedeutungen.
Sogar im Portugiesischen von Brasilien zu Portugal gibt es teils Wörter wie "Rapariga" was in Portugal Mädchen bedeutet aber in Brasilien ist es schon das Synonym für Prostituierte.

Wenn der Begriff Predator also eingedeutscht wurde kann er, womöglich, auch wieder eine andere Bedeutung haben.
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2013, 10:34:07 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #17 am: Oktober 24, 2013, 10:40:05 Nachmittag »
Bevor wir zu weit abschweifen... bei dem, woran ich dachte, geht es wohl sowieso am ehesten um den Jäger (inkl. Trophäen). Ich macht nur den Fehler (obwohl ich damals herzhaft darüber lachte), die Google-Übersetzung von Fox Entertainment's "Aliens versus Predator" (Google meinte: Ausländer gegen Fleischfresser *rofl*) zu übernehmen.

Vielleicht sollte man wegen der Kreativität von SM (in Bezug zu seinem Avatar) noch eine Riesenklapperschlange einführen? ;)

P.S.: Murias Experiment macht mir jetzt schon Angst. Frankenstein war ja ein Nichts im Vergleich zu Muria!
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #18 am: Oktober 24, 2013, 11:55:29 Nachmittag »
gryllslibear
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #19 am: Oktober 25, 2013, 12:22:04 Vormittag »
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment
Ich denke mal das ist klar der beste Vorschlag bisher. Find ich gut.
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2013, 12:59:16 Vormittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #20 am: Oktober 25, 2013, 12:39:04 Vormittag »
Magst nochn paar Zweitaccounts machen, um den Vorschlag zu loben? ;D

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Shini

  • Gast
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #21 am: Oktober 25, 2013, 12:41:06 Vormittag »
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment

Da die Bezahlung jetzt eingegangen ist, finde ich sie jetzt auch am Besten, vote.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #22 am: Oktober 25, 2013, 08:12:00 Vormittag »
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment
Bester Vorschlag meiner meinung nach
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Noctifer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti
  • Charakter: Noctifer
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #23 am: Oktober 25, 2013, 09:29:31 Vormittag »
Geb auch mal meinen Senf dazu  ;D

Sukkubus/Inkubus
Der Riese
Nymphe
Kobolde
Kelpie

Kelpien sind bösartige Gestaltwandler, die mal menschliche, mal pferdeähnliche Gestalt annehmen. Sie leben in der Nähe von Gewässern, wo sie darauf warten, einen Vorbeireisenden ins Verderben zu stürzen. Wenn sie menschliche Form annehmen, schwingen sie sich hinter einem Reiter auf das Pferd und versuchen diesen mit ihren kräftigen Armen zu erdrücken, wärend sie das scheuende Pferd unbeirrbar in Richtung Wasser treiben. In der Gestalt eines Pferdes warten sie am Rande der Straße, bis jemand unvorsichtig genug ist, sich auf ihren Rücken zu setzen, dann halten sie auf das tiefe Wasser zu und versuchen denn Reiter zu ertränken.

Chimäre

Banshee - Find ich immer wieder gut ^^

Eine Banshee (Frau der Feen) ist ein weiblicher Geist aus dem irisch-keltischen Sagenkreis. Es handelt sich um die Erscheinung einer totenbleichen Frau mit wirrem schwarzen Haar, deren Augen stets rot und geschwollen sind vom Weinen. Bekleidet ist sie mit einem grünen Kleid und einem grauen Umhang. Gewöhnlich bekommt man eine Banshee nicht zu Gesicht, sondern hört nur ihre entsetzlichen Schreie, die dem Heulen eines Wolfes oder den Schmerzensschreien einer gebärenden Frau gleichen. Zu jeder traditionellen schottischen oder irischen Familie gehört eine persönliche Todesfee. Wenn jemand aus der Familie ihr Heulen vernimmt, weiß er, daß diese damit vor dem nahenden Tod eines Familienmitglieds warnt. Mit ihrer Totenklage, verleiht die Banshee ihrer Trauer über den Verlust des sterbenden Menschen Ausdruck.

Und zu guter letzt, der Basilisk

Nachtrag: EIgentlich wollt ich nichts aus der nordischen Mythologie nehmen, aber das muss sein.  ;D

Jormundgand

Jormundgand, die Midgardschlange, gehört zu den bösen Geschöpfen der nordischen Mythologie. Sie ist ebenso wie der Fenris und die Herrscherin der Unterwelt Hel ein Abkömmling des Wesens Loki und der Riesin Angerbode. Da Odin um deren Gefährlichkeit wußte, warf er die Midgardschlange in das Weltmeer. Hier wuchs sie zu derartiger Größe heran, daß sie bald die Welt umspannte und ihren eigenen Schwanz fassen konnte. Durch ihre mächtigen Bewegungen versursacht sie Stürme, die gewaltigen Mengen an Wasser, die Jormundgand trinkt rufen eine Ebbe hervor und das Wasser, das sie von sich gibt verursacht eine Flut. In den Tiefen des Meeres wartet sie auf Ragnarok, den Untergang der Götter, dann wird sie vom Meeresgrund emporsteigen, um sich gegen die Götter zu erheben.

Nebenbei mal paar nordische Vorschläge:

Asen
Fenris
Gogmagog
Einherier
Ymir
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2013, 09:35:15 Vormittag von Noctifer »
Tenebrae sinistram Scripta.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Daos

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 203
    • Die Stadt Arthorus
  • Charakter: Daos
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #24 am: Oktober 25, 2013, 01:45:05 Nachmittag »
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment

Als 3t Account von Phil ;) muss ich auch sagen das mir dieser Vorschlag bisher am besten gefällt.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

~Mark Twain~

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #25 am: Oktober 25, 2013, 01:47:19 Nachmittag »
Hey Daos, wäre schön, wenn du nicht immer fett und in einer Schriftart schreiben würdest, wenn du nicht etwas Wichtiges hervorheben möchtest, danke.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Daos

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 203
    • Die Stadt Arthorus
  • Charakter: Daos
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #26 am: Oktober 25, 2013, 01:51:59 Nachmittag »
P.S. Finde den Vorschlag von Noctifer auch noch sehr gut.

@ Nac, weiß nicht ganz wo das Problem liegt, aber für dich werde ich es gern unterlassen ;)   <---- war Wichtig

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

~Mark Twain~

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #27 am: Oktober 25, 2013, 01:54:56 Nachmittag »
Bitte nur Namensvorschläge posten.
Keine Solidaritätsbekundungen zu Vorschlägen und keine Diskussionen zu Solidaritätsbekundungen zur Vorschlägen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #28 am: Oktober 31, 2013, 11:37:14 Vormittag »
Soo, vielen Dank an alle kreativen Köpfe hier. Da sind wirklich interessante Vorschläge bei.

Bevor ich zur Abstimmung schreiten kann, muss ich aber noch die Umfrage-Optionen anpassen lassen  :-\ Da gehen momentan nur 5 Antworten...
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #29 am: Oktober 31, 2013, 12:14:24 Nachmittag »
Ich hoffe, ich hab keinen Vorschlag übersehen...

Jeder Spieler hat 10 Stimmen, die er frei auf die 59 Vorschläge verteilen kann.
Und (Überraschung) die Vorschläge mit den meisten Stimmen wandern auf die Namensliste und werden Paladin und Caniflex zur Verfügung gestellt
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen