Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anpassung UV - Endspurt  (Gelesen 28138 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Anpassung UV - Endspurt
« Antwort #75 am: August 28, 2014, 10:11:26 Nachmittag »
Den "normalen" Hüttenzerfall möchte ich auch im UMod behalten. In erster Linie damit die Hüttenplätze in den Städten frei gegeben werden wenn ein Urlauber nicht zurück kommt. (ein aktivierter UMod verhindert ja dauerhaft das löschen des Accounts)
Ich schau mal, ob man die Katas bei den Urlaubern deaktivieren kann, müsste ja mit ein paar Joins möglich sein

das wäre dann die dritte variante - und m.e. auch ok.
mir ist nur wichtig, dass ausgeschlossen wird, dass bei "normalen" urlaubslängen von 3 vielleicht sogar 4 wochen nicht hinterher nur noch trümmer weggeräumt werden müssen.

Antw:Anpassung UV - Endspurt

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Anpassung UV - Endspurt
« Antwort #76 am: November 07, 2014, 02:20:57 Nachmittag »
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen