Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage

Wie sollen künftige Kreaturen heißen ?

Kräuteromi
12 (2.5%)
Feuerdämon
19 (3.9%)
Teufelsrücken
5 (1%)
Unsichtbarer Tod
6 (1.2%)
Dunkler Fürst
13 (2.7%)
Böser Bert
5 (1%)
Bergtroll
17 (3.5%)
Eistroll
16 (3.3%)
Gorgone
5 (1%)
Ares' Schatten
17 (3.5%)
Zoffs Golem
6 (1.2%)
Herphes Glutbestie
12 (2.5%)
Murias Experiment
19 (3.9%)
Murias Fluch
14 (2.9%)
Ares´ Vergeltung
7 (1.4%)
Urdoitscher Bierpanther
12 (2.5%)
Schattenbestie
11 (2.3%)
Riesenspinne
14 (2.9%)
Gespenstische Erscheinung
4 (0.8%)
Hydra
12 (2.5%)
Nashorn
0 (0%)
LICH
8 (1.6%)
Vogelscheuche
6 (1.2%)
Dryade
8 (1.6%)
Riesenratte
3 (0.6%)
Riesenameise
2 (0.4%)
Einsiedler  
2 (0.4%)
Troglodyt
3 (0.6%)
Dunkler Kultist
6 (1.2%)
Sukkubus  
8 (1.6%)
Ghul
12 (2.5%)
Werwolf
12 (2.5%)
Hügelriese
12 (2.5%)
Wandermönch
3 (0.6%)
Erzdämon  
6 (1.2%)
Finsterling
5 (1%)
Erzvampyr  
5 (1%)
Schwarzer Drache
23 (4.7%)
Schwarzer Ritter
9 (1.9%)
Gnom
4 (0.8%)
Medusa
10 (2.1%)
Halbgott
5 (1%)
Landkraken
5 (1%)
Cerberus  
9 (1.9%)
Minotaurus
15 (3.1%)
Zentaur
8 (1.6%)
Predator
3 (0.6%)
Werlamm
6 (1.2%)
Nymphe
7 (1.4%)
Kobold
6 (1.2%)
Kelpie
3 (0.6%)
Banshee
6 (1.2%)
Basilisk
15 (3.1%)
Jormundgand
3 (0.6%)
Asen
2 (0.4%)
Fenris
7 (1.4%)
Gogmagog
3 (0.6%)
Einherier
6 (1.2%)
Ymir
3 (0.6%)

Stimmen insgesamt: 52

Umfrage geschlossen: November 05, 2013, 12:57:19 Nachmittag

Autor Thema: Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung  (Gelesen 23900 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« am: Oktober 24, 2013, 03:48:15 Nachmittag »
Wie schon an diversen Stellen des Forums erwähnt, brauchen wir neue, stärkere Kreaturen, damit unsere High-Level-Spieler wieder neue Herausforderungen haben.

Daher rufe ich hiermit zum kreativen Wettbewerb der Namensfindung auf. Überlegt Euch schnittige Namen für die neuen Kreaturen. Wir stimmen dann ab und die Namen mit den meisten Stimmen werde umgesetzt.
Bitte die bisher vorhandenen Namen beachten : http://wiki.artharia.de/doku.php?id=kreaturen

Ich behalte mir vor, offensichtliche Troll-Vorschläge nicht in die Abstimmung aufzunehmen. Also spart Euch "Spongebob", "rosa Pony" etc
Auch copyright-kritische Namen gehen natürlich nicht. (womit "Spongebob" doppelt rausfällt)

Wer ernsthafte Ambitionen hat, dazu passende Grafiken zu bauen darf sich gerne bei mir melden.
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2013, 09:59:32 Vormittag von bernhardms »
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2013, 04:00:06 Nachmittag »
Ich will Postum noch meine Kräuteromi haben
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2013, 04:01:59 Nachmittag »
Erasmus
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

FiFiFi

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 36
  • Charakter: FiFiFi
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #3 am: Oktober 24, 2013, 04:02:21 Nachmittag »
Feuerdämon
Teufelsrücken
Unsichtbarer Tod
Dunkler Fürst

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #4 am: Oktober 24, 2013, 04:03:19 Nachmittag »
Kithar

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #5 am: Oktober 24, 2013, 04:06:29 Nachmittag »
Böser Bert - Der Böse Bert haust im Wald und ist berühmt berüchtigt. Schon in der Schule vermöbelte er seine Klassenkammeraden knöpfte ihnen das Schulgeld ab. Leider konnte ihn deswegen auf Dauer irgendwie nie jemand leiden, deswegen verzog er sich in den Wald und überfällt nunmehr unschuldige Wanderer und Reisende. Der Böse Bert ist extrem stark und wendig und hat eine zähe Haut. Nur leider geht im schnell die Puste aus, weswegen man gute Chancen hat wegzulaufen.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Gnupsie

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 87
  • Charakter: Gnupsie
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #6 am: Oktober 24, 2013, 04:10:02 Nachmittag »
Analog zum bereits existenten Waldtroll bietet sich natürlich der Bergtroll an. Und der Eistroll.

Heldenhafte Sagen von Drachen würden irgendwie auch gut her passen, wenn auch ein klein wenig Klischee.

Schließlich kämen mir noch die Gorgonen und in den Sinn, um einmal mehr die griechische Mythologie zu bemühen.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #7 am: Oktober 24, 2013, 04:13:18 Nachmittag »
Wenn man der bestehenden Artharia Mythologie folgen möchte, bieten sich Kreaturen an, die etwas mit den legendären Figuren zu tun haben. Also Ares, Zoff, Muria und Herphes. Habe ich einen vergessen?

So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

FiFiFi

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 36
  • Charakter: FiFiFi
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #8 am: Oktober 24, 2013, 04:17:51 Nachmittag »
Die Idee finde ich gut.
Ich erweitere mal mit:

Murias Fluch
Ares´ Vergeltung


------------

oder auch: Seelendieb
« Letzte Änderung: Oktober 24, 2013, 04:25:14 Nachmittag von FiFiFi »

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #9 am: Oktober 24, 2013, 04:25:36 Nachmittag »
Urdoitscher Bierpanther
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #10 am: Oktober 24, 2013, 04:33:56 Nachmittag »
Böser Bert - Der Böse Bert haust im Wald und ist berühmt berüchtigt. Schon in der Schule vermöbelte er seine Klassenkammeraden knöpfte ihnen das Schulgeld ab. Leider konnte ihn deswegen auf Dauer irgendwie nie jemand leiden, deswegen verzog er sich in den Wald und überfällt nunmehr unschuldige Wanderer und Reisende. Der Böse Bert ist extrem stark und wendig und hat eine zähe Haut. Nur leider geht im schnell die Puste aus, weswegen man gute Chancen hat wegzulaufen.
Nein, Gisi, Du wirst nicht als Monster implementiert. Vergiss es. ;D


Auch noch ein paar Vorschläge:

Schattenbestie
Riesenspinne
Gespenstische Erscheinung
Hydra

Denkbar wäre auch ein Doppelgänger, der die Eigenschaften des Angreifers (ohne Buffs, Rüstung und Religion) kopiert.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #11 am: Oktober 24, 2013, 04:56:14 Nachmittag »
Nashorn

LICH  (Untoter Magier)
Vogelscheuche

Dryade (Waldnymphe)
ENT (Baummensch a lá H.d.R.)

Riesenratte
Riesenameise

Einsiedler  (mag keinen Besuch)
Troglodyt (Höhlenmenschen)

Dunkler Kultist 
Schwarzes Einhorn  (das böse Gegenstück zum klassischen Einhorn)

Sukkubus  (eine Art erotischer Dämon)
Ghul (Leichenfresser)

Werwolf
Hügelriese

Wandermönch
Erzdämon 

Finsterling
Erzvampyr  (infiziert die Besiegten mit der Pest !)

Schwarzer Drache 
Schwarzer Ritter 

Gnom (besonders viel Gold aber SEHR wendig!)

Medusa

Halbgott

Landkraken (ein monströser Kraken der sich auf dem Land fortbewegt)

Cerberus 

Minotaurus
Zentaur



« Letzte Änderung: Oktober 24, 2013, 08:55:32 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #12 am: Oktober 24, 2013, 05:10:35 Nachmittag »
So als Vorschlag gäbe es dann:
Ares' Schatten
Zoffs Golem
Herphes Glutbestie
Murias Experiment

Finde ich auch gut. Zumal wir ja eh nur eine Handvoll neue Mobs brauchen (jedenfalls auf absehbare Zeit).
Gold gab ich für Eisen

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #13 am: Oktober 24, 2013, 09:41:44 Nachmittag »
Erstmal dicken RESPEKT an Schattenmeister für so viel (positive) Kreativität!

In der Sammlung könnte ich mir noch recht gut den Predator (zu deutsch: Fleischfresser) vorstellen.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen
« Antwort #14 am: Oktober 24, 2013, 09:45:52 Nachmittag »
Ich will ja nicht klugscheißen (okay, das ist gelogen: Ich WILL klugscheißen ;D), aber heißt "Predator" nicht "Raubtier" oder "Verfolger"? Fleischfresser wäre doch eher "Carnivore".