Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus  (Gelesen 4503 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« am: Oktober 21, 2013, 11:07:46 Vormittag »
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2013, 05:31:00 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2013, 11:18:01 Vormittag »
Dir ist klar, dass in eine Stufe1-Hütte niemand einziehen kann, Du also keine Übergabe machen kannst ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2013, 11:19:17 Vormittag »
Da ich weiss dass der Standort (Arthorus) ebenfalls zu einer Wertsteigerung beiträgt,
veranschlage ich ein Mindestgebot von 4 K.

Bei Arthorus habe ich hier eher 400 Münzen erwartet *SCNR*.

Aber srsly, 4.000 Münzen wird dir niemand für eine Stufe 1 Hütte zahlen, außerdem kann man dort meines Wissens nach gar keine Mitbewohner aufnehmen.
Gold gab ich für Eisen

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2013, 11:24:15 Vormittag »
Ok, wollte sie eigentlich zum Sofortkauf nehmen - aber dann schreibe ich halt nichts  :-\
Gold gab ich für Eisen

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

BlackMercuria

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Die Welt ist im Wandel.
  • Charakter: BlackMercuria
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2013, 11:57:02 Vormittag »
-----------Arthorus...sehr schön....melde schon mal Interresse an ;D------------------

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2013, 12:09:09 Nachmittag »
Hm, 8400 für eine Stufe-1-Hütte sind natürlich ein verleitendes Angebot.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #6 am: Oktober 21, 2013, 02:08:04 Nachmittag »
Zitat
Da ich weiss dass der Standort (Arthorus) ebenfalls zu einer Wertsteigerung beiträgt,

Eine zukünftige Ruine ist wersteigernd? Bei Archäologen vielleicht...
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #7 am: Oktober 21, 2013, 02:46:46 Nachmittag »
Kommentare zum Thema verstoßen gegen keine Foren-Regeln. Daher sehe ich von meiner Seite keinen Grund, einzuschreiten.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #8 am: Oktober 21, 2013, 05:20:52 Nachmittag »
AUKTION


Ich möchte meine Hütte in Arthorus verkaufen.


Sie ist auf Stufe 1 und wird bei Übergabe an den neuen Besitzer, renoviert.
(EDIT: Ich werde sie in den nächsten tagen auf Stufe 2 leveln damit ich sie übergeben kann.)

Da ich weiss dass der Standort (Arthorus) ebenfalls zu einer Wertsteigerung beiträgt,
veranschlage ich ein Mindestgebot von 4 K.

Regeln:
Bitte nicht unter dem Wert von 4 K bieten ! --- Mindestgebot ist 4 K.
Sofortkauf bei 8,4 K !
Das nächsthöhere Gebot muss immer mindestens 200 Münzen über dem Bisherigen liegen !

Auktionsbeginn ist ab sofort !
Geboten werden kann bis zum kommenden Sonntag Nachmittag um 16 UHR. dem 26.10.2013.

Der Käufer muss auch in der Lage sein die Hütte in Arhtorus sofort zu übernehmen,
kann also dort noch keine Hütte besitzen.
Oder er muss einen Vertreter ernennen der sie in seinem Namen übernimmt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ABLAUF:
Geboten wird, indem ihr einfach und nur hier postet (bitte keine PN´s !).
Das jeweils letzte Gebot sollte natürlich immer das Vorangegangene (um mindestens 200 M) übertreffen.

Sollte es zu einer Überschneidung kommen, (mehrere Spieler bieten zeitgleich)
dann gehe ich nach der Uhrzeit wo es gepostet wurde.
Es gibt ja immer eine kleine zeitliche Differenz, wenn diese auch nur aus Sekunden besteht.
Sollte danach noch jemand mehr bieten erübrigt sich sowieso die weitere Diskusion darüber.
Bei einem Sofortkauf (8,4 K) wird die Auktion augenblicklich beendet !

Nach Einsendeschluss werden weitere Gebote ignoriert.

ÜBERGABEBEDINGUNGEN:
Der Neue Besitzer oder seine Vertretung, begeben sich augenblicklich nach der Auktion nach Arthorus, wenn sie sich nicht schon dort aufhalten,
und beanspruchen das Wohnrecht.
Sobald ich die Nachricht erhalte, erteile ich das Wohnrecht.
Bezahlung sollte per Überweisung geschehen !
Nachdem ich die überweisung erhalten habe, überschreibe ich das Besitzrecht.
Anmerkung:
Da ich vor Kurzem ein Haus in Biertor verkauft habe, weiss ich dass es dabei zu keinerm Zerfall kommen wird, weil das Haus zu keinem Zeitpunkt unbewohnt war/ist.
Sollte zu dem Zeitpunkt noch ein Verfall vorhanden sein, beauftrage ich kurz vor der übergabe noch einen Baumeister oder überweise etwas von dem für die Reparatur nötigen Geld zurück, je nach Wunsch.

ZAHLUNGSPROBLEME:
Sollte der Höchstbietende - aus welchen Gründen auch immer - dann doch nicht zahlen wollen/können,
fällt der Zuschlag sofort an den zweithöchsten Bietenden.
Einzige Ausnahme bildet hierbei der Sofortkauf! Sollte beim Sofortkauf die Abmachung nicht eingehalten werden können,
wird die Autkion annuliert und ein neuer Termin festgesetzt.
Ausserdem wird der Sofortkäufer, in so einem Fall, von der nächsten Auktion ausgeschlossen.
_____________________________________________________________________________________
Ich bitte darum kein Spassbieten zu betreiben und jegliche Kommentare hierüber in diesem
Thread zu unterlassen
oder auf einen Zeitpunkt nach der Auktion zu verschieben somit nur Angebote zu posten.
_____________________________________________________________________________________________
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:AUKTION - Immobilie im Stadtzentrum von Arthorus
« Antwort #9 am: Oktober 21, 2013, 05:26:41 Nachmittag »
Ich biete 4 K