Hi,
ich hätte eine elegantere Möglichkeit, die Spätfolgen des Lehrmeisterbugs zu bereinigen, anzubieten.
Einige schlagen einen Resett vor, was Artharia für immer leerfegen würde... oder den Bug wieder zu unfixen,
damit sich niemand benachteiligt fühlt.
Ob das nun Bug war oder nicht, was die genutzt haben wurde abgeschaft, weshalb diese Leute auf immer einen unheinholbaren Vorteil haben.
Deshalb schlage ich vor, dass die Hauptattribute ab einen bestimmten Wert resettet oder generfed werden.
Ich kenne mich nicht sogut aus damit, wo die Grenzen bei diejenigen liegen die den Bug nicht ausgenutzt haben, weshalb ich mal einfach
drauf los rate.
Eine Möglichkeit - der Resett:
Sagen wir mal, wir resetten alles über Stufe 32.
Wer vorher 47, 55, 38, 40, 67 hatte, hat nun noch: 32, 32, 32, 32, 32
Zweite Möglichkeit - der Nerf:
Auch hier wird alles über 32 generfed und sagen wir mal zu 75%
Dann wird der Skill, unabhängig davon, dass die höheren Stufen mehr Arbeit benötigen (auch weil gerade die hohen erbuggt wurden sind)
zu 75% generved.
Was also vorher 47, 55, 38, 40, 67 war, ist nun: 35,75 | 37,75 | 33,5 | 34 | 40,75
Die Formel für alles über 32 Lautet also: (Stufe - 32)/4 + Stufe
Dann wären die ehrlichen Leute nicht ganz so stark betroffen und die Buguser dürfen noch ein bisschen Skill behalten,
da sie das Geld ja auch anderes hätten verwenden können, um sich zu skillen.
Der Skilresett wäre da noch ein wenig radikaler.
In beiden Fällen sollten die ganzen hochstufigen Bücher, die noch existieren gleich noch gelöscht werden...