Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1  (Gelesen 15304 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #15 am: Oktober 31, 2013, 01:44:49 Vormittag »
Ich finds zwar blöd dass es heißen könnte der Westbund will nur seinen Shini pushen, aber imo war das Bild einfach zu geil. Könnte es garned mit meinem Gewissen vereinbaren für jemanden anders zu voten ;)

ja, ich gebs auch zu  (kann ich ja jetzt auch), wenn ich nicht teilgenommen hätte (und mich selbst gewählt), dann hätte ich shiny gewählt.
Mit Gisbert und dem Suppenhuhn, schön.
Würde gerne mehr von dieser "Kunst" sehen.
Vllt könnten wir sowas wie eine Galerie einrichten für soche Machwerke die was mit dem Spiel zu tun haben . - LOL  ;D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

Alex254001

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Charakter: Alex254001
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #16 am: Oktober 31, 2013, 11:27:49 Vormittag »
Ich gratuliere Shini von Herzen zu seinen Gewinn, ich denke ein Würdiger Gewinner, ist ja auch die ganze Zeit vorne. Ich finde nicht das es heißen könnte der Westbund will Shini puschen , ich denke die Mehrheit hat entscheiden das es das beste war. Herzlichen Glückwunsch

Gruß

Alex

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

Shini

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #17 am: November 01, 2013, 12:48:29 Vormittag »
Dafür das ich gedacht habe, das ich zumindest nicht Letzter werde mit meinen Beitrag, freue ich mich über 30% der Stimmen und die meisten Votes. Danke \o/

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

Shini

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #18 am: November 05, 2013, 01:58:30 Nachmittag »
Also ich habe noch keinen Preis bekommen :3

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

damnlucker

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #19 am: November 06, 2013, 11:24:35 Vormittag »
überrascht dich das :D

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

Shini

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #20 am: November 06, 2013, 03:06:35 Nachmittag »
überrascht dich das :D

Nein, nicht wirklich. Aber das er sich komplett tot stellt ein bisschen. :D

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

damnlucker

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #21 am: November 06, 2013, 04:12:42 Nachmittag »
hat er nich - wenn ich seinen ausgangspost richtig verstehe war dies nur eine vorauswahl der 5 besten und die auswahl des siegers erfolgt durch ein "expertengremium" in dem nur gisi drin is xD

im irc gabs auch schon andeutungen über einen sieger den er benachrichtigen wolle

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

Shini

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #22 am: November 06, 2013, 05:04:03 Nachmittag »
hat er nich - wenn ich seinen ausgangspost richtig verstehe war dies nur eine vorauswahl der 5 besten und die auswahl des siegers erfolgt durch ein "expertengremium" in dem nur gisi drin is xD

im irc gabs auch schon andeutungen über einen sieger den er benachrichtigen wolle

War mir schon klar, aber das er das nicht öffentlich macht ist lustig ^^ Hat er sicher selber eingesteckt :P

Zitat
Und unter Umständen können sich der zweite und der dritte Platz auch über einen kleinen Gewinn freuen! (Solange es nicht Shini ist)
« Letzte Änderung: November 06, 2013, 05:06:54 Nachmittag von Shini »

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #23 am: November 07, 2013, 12:33:19 Nachmittag »
hat er nich - wenn ich seinen ausgangspost richtig verstehe war dies nur eine vorauswahl der 5 besten und die auswahl des siegers erfolgt durch ein "expertengremium" in dem nur gisi drin is xD

Naja, der Teil wurde ja gestrichen und die Umfrage lautete "Wer soll der Erste sein? " - eigentlich ne recht klare Ansage
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #24 am: November 07, 2013, 01:42:35 Nachmittag »
Ich hab mich für Kazumi entschieden, der Beitrag hat mir einfach am besten gefallen :)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #25 am: November 07, 2013, 04:20:35 Nachmittag »
hahahahahahahaha

Du hattest den Startpost editiert und den Teil rausgenommen, in dem steht, dass du die Entscheidung unter den x besten  der Abstimmung triffst. Eigentlich wäre ja Shini der verdiente Sieger, aber wenn du dich von Antipathie leiten lässt, wird die Beteiligung beim nächsten mal wohl nicht so groß sein. :)
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #26 am: November 07, 2013, 04:41:44 Nachmittag »
Also das mir hier eine Antipathie aufgrund eines Formatierungsfehlers unterstellt wird finde ich schon etwas unverschämt...

War zwar mein Fehler, dennoch zeugt das nicht gerade von FairPlay.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

Shini

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #27 am: November 07, 2013, 05:39:03 Nachmittag »
hahahahahahahaha

Du hattest den Startpost editiert und den Teil rausgenommen, in dem steht, dass du die Entscheidung unter den x besten  der Abstimmung triffst. Eigentlich wäre ja Shini der verdiente Sieger, aber wenn du dich von Antipathie leiten lässt, wird die Beteiligung beim nächsten mal wohl nicht so groß sein. :)

Leute, mir war doch schon vorher klar, das der Gisibert eher Gift schlucken würde, als das ich da auch nur einen Blumentopf gewinnen würde.  ;D
Wenn man schon schreibt, das abgestimmt wird, aber die Abstimmung eh egal ist weil man selber entscheidet, heißt es doch: "Ich entscheide wer der Gewinner ist."

Deswegen habe ich ihn in meinem Beitrag auch bisschen gefoppt, also alles gut ;D

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #28 am: November 08, 2013, 01:37:03 Vormittag »
Naja, ich habe diese Aussage so als Antipathie gewertet:

Zitat
Und unter Umständen können sich der zweite und der dritte Platz auch über einen kleinen Gewinn freuen! (Solange es nicht Shini ist)

Falls du das so nicht gesagt haben solltest (ich finde das nämlich grad nicht, nur von Shini zitiert) oder es spaßhaft gemeint haben solltest, dann entschuldige ich mich für die Unterstellung, du würdest nach Sympathie entscheiden.

Und was das "Formatierungsproblem" angeht, frage ich mich, warum du den Teil dann durchgestrichen hast. Das klingt weniger nach einem Formatierungsfehler, sondern eher nach einer bewussten Aussage.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1

Shini

  • Gast
Antw:Wettbewerb - Gewinne eine Rüstung Stufe 1
« Antwort #29 am: November 08, 2013, 01:58:11 Vormittag »
Naja, ich habe diese Aussage so als Antipathie gewertet:

Zitat
Und unter Umständen können sich der zweite und der dritte Platz auch über einen kleinen Gewinn freuen! (Solange es nicht Shini ist)

Falls du das so nicht gesagt haben solltest (ich finde das nämlich grad nicht, nur von Shini zitiert) oder es spaßhaft gemeint haben solltest, dann entschuldige ich mich für die Unterstellung, du würdest nach Sympathie entscheiden.

Und was das "Formatierungsproblem" angeht, frage ich mich, warum du den Teil dann durchgestrichen hast. Das klingt weniger nach einem Formatierungsfehler, sondern eher nach einer bewussten Aussage.

Ich habe das in Klammern hinzugefügt, um meinen Standpunkt klarzumachen. ;D Quasi das das "unter Umständen" auch so vage gehalten wurde, damit er bestimmten Personen nichts geben muss. ^^

Was nichts daran ändert, das Gisi trotzdem 1000 Sachen lieber machen würde, als bestimmte Leute gewinnen zu lassen. Das war mir aber schon vorher klar, also keine Beschwerde meinerseits, nur ne Anmerkung. ;)
« Letzte Änderung: November 08, 2013, 02:05:38 Vormittag von Shini »