Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte  (Gelesen 15888 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #15 am: Oktober 10, 2013, 11:53:53 Nachmittag »
Herr Sack - und woher weisst Du das ?
Nei, lass mich raten . . .  :-X
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #16 am: Oktober 11, 2013, 07:50:27 Vormittag »
Weil ich ihn zum ausprobieren auf Artharia angeschaltet habe?  ???

Ist ja nicht verboten einen installiert zu haben  ;)

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #17 am: Oktober 11, 2013, 08:20:29 Vormittag »
 . . .  ::)
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #18 am: Oktober 13, 2013, 02:44:30 Vormittag »
Und noch ein guter Grund mehr, warum ich nicht mehr spende und das Spiel nur noch mit Ad-Blocker nutze:

Heute erreichten mich ein paar Meldungen von Spielern, die einfach genug vom PvP haben. Nicht, das es sie stört. Im Gegenteil, das hier ist ein PvP-Game und das soll es auch bleiben. Aber diese Spieler werden alle aufhören, der Grund liegt für sie klar auf der Hand: es ist einfach nicht machbar, dass die Admins und Mods Mobbing innerhalb des Spiels unterbinden können/wollen. Sie werden laufend gekillt, oder in Kämpfe mit einbezogen und zudem noch ziemlich blöd angeschnautzt. Mehrere Meldungen im Teamkontakt hatten wohl keinen Erfolg, auch wenn es sich dabei um offensichtliche Beleidigungen handelte war das wohl ziemlich wurscht. Es kam nie ein Feedback, geschweige denn zu Konsequenzen. Ich finde es schade, dass sich 5+ Spieler um jeweils einen "kümmern" müssen und dabei noch teilweise rotzig reagieren. Und das zeitweise über Wochen hinweg. Von Fairniss kann man hier schon nicht mehr reden. Im Gegenteil, strenggenommen ist das geduldetes Mobbing. Mir ist das warum, und sogar das wieso ziemlich egal. Ich finde diese Methode einfach bescheiden...

Ich schreibe das jetzt alles nur vom hörensagen, dennoch denke ich, dass ich sowas durchaus bestätigen kann und auch von hier kenne. Es wären nicht die ersten, die deswegen aufhören. Mir ist auch klar, dass man im Endeffekt auf die Leute verzichten kann, es werden eh wieder welche nachkommen.

Schade, dass die Admins nicht genug Zeit haben und nur mit einem ausgewählten Spielerkreis kommunizieren anstatt mit der breiten Masse. Zu einem Online-Game mit einer solch lebhaften Community gehört einfach auch etwas Engagement in diesem Bereich. Aber das will man ja scheints nicht, man legt eher wert darauf das Geld zu kassieren. Dann lieber einen PA mit ordentlichem Service.

Und ja, ich schreibe das nur das es mal da steht und damit ich meckern kann. Letztendlich wirds wohl jemand lesen und es wird einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Weiterempfehlen kann ich es nicht :)
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 02:55:58 Vormittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #19 am: Oktober 13, 2013, 02:53:06 Vormittag »
gehört zum spiel, ich erinnere mich daran über einen längeren zeitraum immer wieder ins verließ geschleppt worden zu sein von den damalig stärksten spieler  ::)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #20 am: Oktober 13, 2013, 02:54:51 Vormittag »
Und alle haben geschrien ;)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #21 am: Oktober 13, 2013, 02:57:21 Vormittag »
Ich verstehe gerade nicht, was jetzt das Mobbing sein soll, werden sie beleidigt? Sowas kann gemeldet werden und wird auch sanktioniert.

Oder wiederholte PVP-Angriffe? Dann sind sie wohl im falschen Spiel, wenn sie damit nicht klar kommen. Es gibt außerdem genug Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken: Dauerflucht, Leibwächter, Gifte, Gegenfahndungen, ganz zu schweigen von den 2 Stunden Angriffsschutz die man erhält. Zudem wird ja keine Aktion abgebrochen, also mich hat es damals wenig gestört, von Erasmus, daemon und / oder Bling dauergekillt zu werden - meine Tränke wurden ja trotzdem fertig und wertvolles hatte ich nicht am Mann.

Und dabei konnte ich nichtmal Hilfe organisieren, weil einfach niemand von uns auch nur entfernt auf Augenhöhe mit den Genannten war.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #22 am: Oktober 13, 2013, 02:59:02 Vormittag »
Ja, das ist eine Erfahrung durch die man durch muss :)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #23 am: Oktober 13, 2013, 03:00:38 Vormittag »
Und alle haben geschrien ;)

Der kleine, aber feine Unterschied liegt darin, das Kellanved dauergefahndet wurde und über Monate hinweg fast ausschließlich im Verlies zugebracht hat. Soweit ich weiß, ist das bislang beispiellos.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #24 am: Oktober 13, 2013, 03:01:36 Vormittag »
Ja, das ist eine Erfahrung durch die man durch muss :)

Wo ist jetzt genau der Unterschied zu diesen Spielern?
Gold gab ich für Eisen

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #25 am: Oktober 13, 2013, 03:03:25 Vormittag »
Kellanved hat mein vollstes Mitleid. Ich hab ihn auch dolle geknuddeltknutscht dafür, und er durfte sogar meine Hütte reppen :)

@Rea: les den Text, das ist meine Meinung. Darüber will ich ehrlich gesagt mit dir um diese Uhrzeit nicht diskutieren :)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #26 am: Oktober 13, 2013, 03:07:34 Vormittag »
Also ist PVP jetzt böse? Dann vielleicht doch beim falschen Spiel angemeldet? Evtl. zu FarmVille wechseln?

Die paar Kröten, die die Admins durch Spenden einnehmen als "abkassieren" zu bezeichnen, finde ich auch ein starkes Stück. Die decken vermutlich gerade mal die Serverkosten.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #27 am: Oktober 13, 2013, 03:09:28 Vormittag »
Oh je - Die troller sind wieder da  ;D *Popcorn hol*
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

Shini

  • Gast
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #28 am: Oktober 13, 2013, 03:11:01 Vormittag »
Wenn du wieder mit der dummen These kommst, das die Admins nur mit "ausgewählten Spielern" sprechen und sie damit der Bevorzugung beschuldigst und das sie geldgeil sein sollen, dann solltest du auch bereit sein, dich dafür zu rechtfertigen.

Fakt ist, Beleidigungen werden sanktioniert. Alles andere was legitime Spielefeatures betrifft und nicht Überhand nimmt, ist was es ist. Ein Spielefeature. Die Admins sind nicht dafür da deinen Hintern abzuwischen.

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #29 am: Oktober 13, 2013, 03:11:34 Vormittag »
Wenn du wieder mit der dummen These kommst, das die Admins nur mit "ausgewählten Spielern" sprechen und sie damit der Bevorzugung beschuldigst und das sie geldgeil sein sollen, dann solltest du auch bereit sein, dich dafür zu rechtfertigen. Fakt ist, Beleidigungen werden sanktioniert. Alles andere was legitime Spielefeatures betrifft und nicht Überhand nimmt, ist was es ist. Ein Spielefeature. Die Admins sind nicht dafür da deinen Hintern abzuwischen.


Les doch bitte den Text. Ich leugne auch gar nicht, dass das meine Meinung ist etc. :)

« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 03:13:48 Vormittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!