OK, wie soll das Pushing überprüft werden? Ich meine, es ist schwer genug für andere das überhaupt mitzubekommen, und man hat eben gesehen, dass ihr nicht in der Lage seid, länger zurückliegende Aktionen zu dokumentieren.Wie sieht es mit dem hochziehen einiger Spieler aus, gilt dass als Pushing?
OK, wie soll das Pushing überprüft werden? Ich meine, es ist schwer genug für andere das überhaupt mitzubekommen, und man hat eben gesehen, dass ihr nicht in der Lage seid, länger zurückliegende Aktionen zu dokumentieren.
"Jede Form von Automatisierungen des Spielverlaufs sind strikt verboten und werden mit der vollständigen Sperre des Accounts geahndet. Hierzu zählen nicht nur Automatisierungen von Eingaben, auch die automatisierte Auswertung von Ausgaben ist untersagt."
Soviel ich weiß, existiert ein Skript, dass die Kampfberichte bei der Jagd auswertet und mitzählt, wieviele Kills die einzelnen Teilnehmer jeweils gemacht haben. Denn das von Hand machen ist ziemlicher Sackgang. Sowas ist auch verboten?
2. PushingEs ist nicht gestattet, andere Spieler ohne Gegenleistung mit Waren oder Geldern dauerhaft zu versorgen. Dies beinhaltet sowohl eine aktive Weitergabe von Waren oder Geldern als auch die passive (z.B. in Form von Angriffen, Raub)
Unter Pushen versteht man unter Anderem eine Lieferung von Ressourcen durch einen punktschwächeren Spieler zu einem Punktstärkeren ohne eine sichtbare Gegenleistung...
2. PushingEs ist nicht gestattet, andere Spieler ohne Gegenleistung mit Waren oder Geldern dauerhaft zu versorgen.
ich kenn die Puschingregel aus Ogame etwas anders:ZitatUnter Pushen versteht man unter Anderem eine Lieferung von Ressourcen durch einen punktschwächeren Spieler zu einem Punktstärkeren ohne eine sichtbare Gegenleistung...
Sonst schuftet der hochstufige in UV schlicht für einen niedrigstufigen Spieler und man hat dieselbe Scheiße
Jedem Spieler ist es gestattet, genau einen Account zu spielen.