Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Klärungsthread Spielregeln  (Gelesen 15118 mal)

Looky

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 33
  • Charakter: Looky
Antw:Klärungsthread Spielregeln
« Antwort #60 am: Oktober 21, 2013, 10:07:21 Nachmittag »
Hallo zusammen,

also erstmal vllt kurz was zur Opera diskussion. Das Autoreload ist in der aktuellen O-Version nicht enthalten, da es einen wechsel von der hauseigenen Presto-Engine hin zum open source Projekt Chromium gab. Opera ist also nur noch Chrome mit ein paar Features, und das autoreload fehlt halt noch.

Aber das nur am rande, eigentlich hab ich nämlich eine frage zu den regeln, bezogen auf folgenden Abschnitt: "6. Scripting: [...] auch die automatisierte Auswertung von Ausgaben, die das Interface Artharias beeinflussen sind untersagt.[...]"
Auf was genau wollt ihr da hinaus? Ich blicks noch net ganz, könntet ihr vllt ein Beispiel geben, was beispielsweise verboten wäre?

Mal ein paar Sachen die ich im Sinne hatte:
- kleines Script, dass das Inventar als kopierbare Liste zur Verfügung stellt
- farbliche Markierung der Gerber/Klinik/Alchi Pflanzen im Inventar und beim Handeln
- ein bisschen umbauen der Buttons (gerade auf dem iPod krieg ich jedesmal ne Krise wenn ich diese verdammten kleinen Buttons treffen möchte)
- ein paar Shortcuts für Handelspartner (quasi 1-click Handelsanfrage)
Was wäre davon okay und was würde unter obrige Regel fallen(wenn ichs richtig verstehe, wäre ja nur das erste erlaubt)?

Merci,
Looky

Antw:Klärungsthread Spielregeln

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Klärungsthread Spielregeln
« Antwort #61 am: Oktober 22, 2013, 12:50:13 Vormittag »
Moin, hier im Unterforum gibs dazu einen angepinnten Thread für Skriptingfragen wo auch die bisherigen erlaubten Ausnahmen aufgelistet sind: http://community.artharia.de/index.php/topic,3513.0.html

greets,
LMM