Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sklaverei-Kaution  (Gelesen 3808 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Sklaverei-Kaution
« am: Januar 19, 2013, 11:28:19 Nachmittag »
Einer meiner neuen Sklaven wollte sich frei kaufen und hatte mir deshalb ein Kautionsangebot geschrieben.
Hätte er mich nicht noch separat angeschrieben, hätte ich davon nicht mal was bemerkt.
1.) Eine Nachricht an den Halter schicken, das so ein Angebot unterbreitet wurde.

2.)Trotz Sucher in meiner und seiner Absicht konnte ich nirgends finden, wie ich sein Angebot annehme, dafür aber konnte ich, in seiner Ansicht auf die Seite gelangen, indem man das Angebot einstellt. Das sollte wohl nicht sein und ist sehr zum Missbrauch geeignet, sofern ich die Kaution hätte annehmen können.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.