Ich persönlich habe allerdings den Eindruck, dass es bei "euch" tendenziell mehr Spieler gibt, die Ingame-Anfeindungen persönlicher nehmen, als man es vllt. sollte.
Und ich persönlich begreife nicht, warum du die Reaktion darauf unterbinden willst, die du ja selbst hervorgerufen hast.
Außerdem sollte man anderen nicht unbedingt vorschreiben, wie ihre Reaktionen sein sollten, wenn sie Ziel eines Übergriffes werden, ob nun verbal oder physisch.
Und ich würde es begrüßen den Lehrmeisterbug hier nicht weiter zu kommentieren, da er schon wieder stark relativiert wird.
Allen Leuten die nicht wissen, um was es geht:
http://community.artharia.de/index.php/topic,3494.0.htmlGuckt da rein und bildet euch eurer eigenes Bild.
Was die "östl". Forderungen angeht möchte ich darauf hinweisen, dass bei "uns" das gleiche gilt wie bei euch, ihr betont es immer wieder so schön: Wir sind keine geschlossene Front. Ich selbst halte von allen Änderungswünschen hier wenig, die seit ca 2 Wochen gestellt werden. Und eurer Stillschweigen als Zintas am Ball war ist ein völlig anderes Thema, ihr hättet da gerne was sagen können, wenn ihr meint das Spiel ist da unfair. Und zumindest ich habe nicht den Eindruck, dass die Vorschläge kommen, weil man sich auf der schwächeren Seite wähnt sondern weil man sich an manchen Stellen übervorteilt fühlt.
Konkret geht es hier um einen Neustart des Servers.
Eine Zweite Welt denke ich wird es allein aus Kostengründen kaum geben, man braucht ja dann wieder eine größere Serverlast zur Verfügung.
Ein Neustart an sich würde
sämtliche alten Probleme beseitigen. Er würde aber auch sämtliche Leistungen beseitigen. Er bietet zudem die Möglichkeit eines größeren Updates, dass bisher auf Grund des Balancing nicht möglich war,bedenkt bitte auch hier, was es bringen könnte.
Zu den Boni: Denke man sollte das schon komplett zurücksetzen, nach dem Motto: Wenn schon, dann richtig.
Die Belohnungen des Refrally hingegen sind ja eigentlich nicht wirklich erspielbar und wurden ja auch so hineingeworfen für eine externe Leistung. Also können sie die Besitzer gerne behalten, sofern sie die jetzt noch besitzen.