Besagter Account, namentlich Sintorek (ich hab wirklich jeden Spieler im Spiel per Spusu überprüft um den Namen zu bekommen) reiste aber nicht nur herum während er off war, sondern einfach immer. Die kurzen Augenblicke, die er bei deiner Hütte am Ende der Welt stand, kann man da kaum zählen. Ein Account, der 3 Monate lang nichts anderes macht als umherzureisen ist ja wohl mehr als seltsam. Interessant ist auch, dass der Account seitdem er keine artefakte mehr hat wieder inaktiv ist. Da wurde ein inaktiver Spieler, der vorher lange Zeit in Caytron herumstand als Artefaktlager verwendet. Ein normaler Spieler reist vllt mal 1-2 Wochen herum, dann hat er die Nase voll davon, er will ja auch was vom Spiel haben. Der Account hatte ja keinen anderen Sinn und Zweck mehr, als die Artefakte durchs Land zu tragen, der wurde zu 100% zum einseitigen Vorteil eines anderen bespielt. (in manchen Spielen reicht das für einen Ban schon aus) Wenn man sich über Accounts beschwert, die für eine Wochenladung Brot ihre Sammelausbeute abgeben, dann sind die im Vergleich dazu noch harmlos.
Wenn du von aufopfern sprichst - gerne, das ist erlaubt. Das soll dann aber bitte nicht ein inaktiver Pseudo-account machen, für den das überhaupt kein Opfer ist, weil er das Spiel schon gar nicht mehr spielt.
Und ich bin mir sicher, wenn wir das gemacht hätten, dann wäre nach spätestens 1 Monat das Geschrei groß gewesen und der moralische Zeigefinger wäre erhoben worden. "Schaut was DIE wieder machen!" Aber sich mal an die eigene Nase fassen, das ist scheinbar nicht drin.
In dem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass der verbuggte Schmiedehammer eigentlich bereits vor Monaten von reaktionaer erbeutet wurde. Er hat HerrD besiegt, als dieser ihn wie in einem nur Minuten vorher angefertigen Spio-Bericht angezeigt ihm Inventar hatte und auf Nachfrage hin, was denn da schiefgelaufen sei, hat HerrD nur gelacht und sich verdrückt.
Aber nicht vergessen, wir sind die Bösen, dass da jetzt keine Zweifel aufkommen.