ok, dass man als 39 noch ein 39er Buch lesen kann war mir neu, dachte das soll angeben welches Level man erreicht durch das Lesen. Bedeutet aber Trotzdem dass einer Level 40 sein muss, regulär Ist das einer, außer walle, in allen attributen?
@Luxx, was ist am dortigen Text auszusetzen, selbst wenn explizit Westbunder nicht unterrichten will. Darf man sich jetzt nicht mehr seine Kunden aussuchen? Oder muss man den Feind mit Büchern versorgen? Jeder Darf hier Preise nach Gutdünken verlangen, und von jedem auch andere. GIbt er sie ummsonst an freie ab? Warum sollte das Pushing sein?
Jetzt sag mir mal ganz deutlich, in einem Satz, was an meiner Forderung, Betrüger zu bestrafen falsch ist?
Danach sag mir in einem weiteren Satz, was daran falsch ist, Fehler die durch das Spiel verursacht wurden, zumindest rückgängig zu machen?
Danach kannst du auf folgenden Satz eingehen: Ich denke aus dir spricht die bloße Ohnmacht zu begründen warum bei euch Betrüger frei kommen kann. In der Regel schreibst du viel, nur leider fehlt der Inhalt neben deiner Meinung. Diese einfach so in den Raum zu jochgeiern hilft keinen, aber man muss schon in der Lage sine sie auch zu verstehen, um mit dir Reden zu können.
Du empfindest es dreist, dass ich einen Strafkatalog ausgearbeit habe? Genaugenommen habe ich drei arten hingeschrieben, wie man potenzielle Betrüger bestrafen KANN, einfach so mal ergänzend zu Bernhardms' Fragenkatalog, es stand euch frei zu sagen: Also Sperren finde ich zu hart. Und natürlich liegt diese Diskusison auch in unserer Hand, denn wir spielen hier, und es wäre wirklich schon, wenn wir mal ein Zeichen setzen könnten, was wir von solchen Leuten halten. Dann würden die Admins vllt. auch etwas beherzter eingreifen. Habe aber gerade eher den Eindruck sie wollen nicht zu viele Spieler durch hartes Eingreifen abschrecken; fällt ja auch irgendwie auf das Spiel zurück, wenn das erste was ein neuer Spieler liest: Heute wurden 20 Buguser dauerhaft gelöscht. Kommt einfach nicht gut.
Meine Berufliche Ausrichtung hat im übrigen nichts mit der Diskussion hier zu tun, ich kann einfach nur nicht ertragen, dass Betrüger einfach so davon kommen.
Lustige Randnotiz: Wallenstein selber hat sehr wichtige Infos geliefert, was ich ihm hoch anrechne und sieht sich scheinbar nicht im Zentrum einer Hetzkampagne