Wie mir dieses gegenseitige Anscheißen dermaßen auf den Zeiger geht. Mal war Finn der Böse, mal Musti, mal Walle oder Rea, mal Zintas, mal Asgard.
Und jedes Mal versucht man nur, sich gegenseitig die Beine zu brechen, statt mal neutral über ne für alle sinnvolle Lösung nachzudenken.
Ich persönlich unterstütze die Entscheidung der Admins. Und wie man liest, ist es egal, WAS sie entscheiden. Generalamnestie? Der Osten brüllt, Walle sei ein Cheater und die Admins endgültig Banane. Und was wäre passiert, hätten sie die Relibuchleser zurückgedreht? Dann hätten DIE geschrien. Ihr habt doch in der Hinsicht alle nen Sockenschuss.
Genauso wie Gisiberts Einschießen, dass BernhardMS als Mod Partei ergreift. Schonmal die Siggi gelesen? Ich vertraue ihm da, dass er Mod und Spielerdasein trennen kann und das im Griff hat. Wenn du das nicht tust, kannst du ihm das auch privat mitteilen, anstatt ihn hier öffentlich so anzugehen. Wir haben sowieso so wenige Mods, da muss man die paar die wir haben nicht mit Gewalt wieder vertreiben wollen.