Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Raratorische An-&Verkaufsstelle  (Gelesen 2745 mal)

Rarator

  • Gast
Raratorische An-&Verkaufsstelle
« am: Oktober 02, 2013, 07:22:28 Nachmittag »
Höret lieber Einwohner Artharias !!!

Zu meiner Laden-Neueröffnung ist auch zeitgleich ein automatisiertes System online gegangen.
Dort findet ihr meine aktuellen Verkaufsangebote und habt gleichzeitig die Möglichkeit Bestellungen in Auftrag zu geben.

Wie statt nur Münzen wollt ihr auch Ressourcen loswerden? Kein Problem, selbstverständlich kaufe ich auch an ;)
Also ein Besuch kann nicht schaden.

Außerdem erstmalig auch ein Angebot, was sonst kaum einer bietet. Ihr findet eure Bekanntheit zu gering? Und wollt eben jene steigern? Kein Problem! Gegen kleines Entgeld könnt ihr ganz individuel Werbung schalten ;)

Interesse geweckt?
Dann schaut vorbei!!!

http://tinyurl.com/RaratorischerAnVerkauf