Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zyklop - Söldner gesucht!  (Gelesen 2971 mal)

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Zyklop - Söldner gesucht!
« am: September 22, 2013, 05:31:29 Nachmittag »
Hi,

ich suche einige schlagkräftige Söldner für das Zyklopenquest.
Diesjenigen sollten über 200 bis 300 LP haben und ordentlich was draufkloppen können.
Ich hab jedenfalls 220 LP, der Zyklop hatte bei meinem Versuch 290 LP (kA, ob die fest sind, oder sich an meinen orientieren)

Naja, wer mit mir draufkloppen möchte, evt. ein paar Erfahrungen damit hat,
kann sich bei mir melden. Ich zahle gut, ihr müsst mit mir dafür aberr geschickt verhandeln  ;D
Meldet euch bei mir dafür per PN ingame oder im Forum (ingame ist besser).

Einen festen Termin dafür hab ich noch nicht, es müssen erstmal ein paar Kämpfer dafür her
und dann lässt sich einer finden. Es wird aber wohl vmtl. ein Frei -, Sams - oder Sonntag.

Antw:Zyklop - Söldner gesucht!

damnlucker

  • Gast
Antw:Zyklop - Söldner gesucht!
« Antwort #1 am: September 23, 2013, 09:32:10 Vormittag »
na das klingt doch mal nach ner sinnvollen verwendung meiner Kampfkraft^^
und mit Geld erreicht man bei mir ja bekanntlich alles :D
verhandeln werd ich aber nich hier öffentlich aber ich bekunde hiermit mein interesse.
meist habe ich abends zeit
meine LP liegen ~ 315 :P
gemacht hab ich das mittlerweile mit 3-4 gruppen schon^^ (erfahrung also vorhanden)