Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM - Wahl  (Gelesen 28040 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:BM - Wahl
« Antwort #45 am: September 26, 2013, 06:12:10 Nachmittag »
Das ist mein Running Gag, ein Zitat FinnHensons, dass ich immer bringe, wenn sich wieder jemand über einen Kill bei uns beschwert. 8)
Gold gab ich für Eisen

Antw:BM - Wahl

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:BM - Wahl
« Antwort #46 am: September 26, 2013, 06:44:10 Nachmittag »
Ah so.

Weil es käme mir in der Tat komisch vor, wenn ein Bürgermeister seine eigenen Stadtbewohner fahnden würde. ^^

Antw:BM - Wahl

Flugabwehr

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 35
  • Charakter: Flugabwehr
Antw:BM - Wahl
« Antwort #47 am: September 27, 2013, 11:10:49 Nachmittag »
Niemand hat die Absicht einen heiligen Krieg zu führen...

Antw:BM - Wahl

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:BM - Wahl
« Antwort #48 am: September 27, 2013, 11:34:21 Nachmittag »
... oder eine Mauer zu bauen...

Antw:BM - Wahl

Chocoflo

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Charakter: Chocoflo
Antw:BM - Wahl
« Antwort #49 am: September 27, 2013, 11:45:42 Nachmittag »
Hört ihr Bürger Caytrons! Hört welch großes Leid Schattenmeister und Dranus über euch gebracht haben!
Die wylden Götter missbilligen die hießigen Übergriffe dieser Erdengeschöpf auf ihren geliebten Ayatollah Chocoflo
und den tapferen Kreuzzugmärtyrer NAC, welcher im ersten Kriege der Wylden Freykirche kämpfte!
Die Götter haben mir bei der täglichen Reinigung - was in der zivilisierten Freykirche anders als in östlichen Religionen
Gang und Gebe ist - eine Vision geschickt! Sie verlangten ein Opfer! Ein Opfer aus der Mitte der Welt,
doch haben diese Leute den Götter Spucke und Galle ins Gesicht geschleudert, indem sie sich am Ayatollah unserer
weltoffenen Religion vergriffen und unseren ersten Märtyrer durch die Lande Artharias hetzten!
Es dauerte meine Mitmenschen, doch heute ereilte mich Kunde der Götter. Eine Grau, beige gefleckte und schwarz gepunktete Eule
flog in unseren geheiligten Tempel. An ihren Krallen war ein schwarzer Brief befestigt - Eine Schwarze Liste!

Anbei dieser Liste befindet sich eine Nachricht an die Bürger Caytrons, welche ich euch auf diesem Wege zukommen lassen will:

Schaust du dieses Schwert,
das schmale, schmucke
das ich hier halt in der Hand?
Das Haupt hau ich
dir vom Hals ab
wenn du dich versöhnt nicht sagst.

Mit dem Zauberreis schlag ich dich;
zähmen werd ich dich
nach meinem Willen, Caytron.
Dort sollst du sein,
wo den Söhnen des Bunds
stets verborgen du bleibst.

Tag für Tag sollen dich Trolle quälen
in der Riesen Reich.
Tag für Tag
sollst du zur Wasserquelle
verhungert hinschleichen,
verhungert hinkriechen;
mit leid statt Lust
sollst du belohnt werden,
verzweifelt in Zähren gehn.


Auch den ersten Namen der Schwarzen Liste werde ich nicht geheimniskrämerisch für mich behalten.
Ihr und vor allem er selbst, soll wissen, dass er das morgige Morgengrauen nicht genießen wird können!
Erst hörst du sie ganz fern gehen. Siehst vielleicht einen Schatten, von dem du dir nicht sicher bist, ob du ihn dir eingebildet hast. Doch dann hörst du ein Wiehern und wirst auf den Reiter aufmerksam, der gegenüber der Lichtung steht, an welche du gelangt bist.
Sofort machst du kehrt und beginnst schneller zu laufen. Ein Pfeil schlägt neben dir in einen Baum. Nun weißt du, dass es Ernst ist Dranus
- die wylden Götter sind hinter dir her!
« Letzte Änderung: September 28, 2013, 12:06:38 Vormittag von Chocoflo »

Antw:BM - Wahl

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:BM - Wahl
« Antwort #50 am: September 28, 2013, 12:20:01 Vormittag »
Wir, die wir den wylden Göttern dienen, hören und gehorchen.
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #51 am: September 28, 2013, 02:54:12 Vormittag »
Sowas wie Euch nennt man "Götzen".  :o

Und wenn ihr uns tötet seid ihr immer noch keine Götter sondern nur Mörder.

Jetzt haben Alle den Beweis !

Und mit diesem Satanspriester Chocoflo (und seinem Pack !!!) fing der ganze Ärger überhaupt an, - vorher hatten sich Alle lieb.  ;D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt schickt mir nicht wieder eine Anzeige - das mit Satanspriester ist nur ein Spass ! - eine Anspielung auf seine Rolle als Religiöser Fanatiker !  ;) (was er sicher nicht im RL ist - und wenn doch ist es mir egal)
« Letzte Änderung: September 28, 2013, 03:02:51 Vormittag von kURT -- (ingame: Schattenmeister) »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

Chocoflo

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Charakter: Chocoflo
Antw:BM - Wahl
« Antwort #52 am: September 28, 2013, 09:32:12 Vormittag »
Mein lieber Schattenpriester, du hast da wohl etwas grundsätzlich falsch verstanden. :(
Wir sind lediglich die Anhänger der Freykirche der wylden Jagd! Wir versuchen nicht irgendwelche gottgleichen
Götzen zu sein. Wir dienen nur unseren Göttern, die über mich mit der irdischen Welt Artharias kommunizieren.
Und ich bitte dich, dieses "Satanspriester" zurückzunehmen. Wir haben zwar einiges mehr an Götter,
als die gewöhnliche 0815 Religion, allerdings ist mir keiner namens Satan bekannt. Selbst wenn es
so einen gäbe, wäre ich 1. immernoch mit Ayatollah oder Messiahs anzusprechen und 2. wäre die
Erweiterung "Götter" oder "wylder" angebrachter, da ich ja all unseren gütigen und nicht so gütigen
Göttern diene. :)

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #53 am: September 28, 2013, 07:52:42 Nachmittag »
Nun gut, dann bist Du eben der Zauberdoktor  ---  (Eiertroll ist mir zu kompliziert). :P
Und Dein Kult hat unseren Ehrenbürger, Dranus den Waffenschmied, als "Opferlamm" oder als "Sündenbock" auserkoren.

Du willst Messias gerufen werden ?!
Ein "Messias" ist ein Übermensch, ein Auserwählter der von einem Gott gesandt wird, mit übernatürlichn Kraften ausgestattet und der Macht den Kurs der Geschichte zu ändern und die Menschheit zu erlösen ... solange Du keine Beweise für Deine Fantastereien liefern kannst, betrachten wir Dich und Deine Anhänger als Häretiker !

Ich weis nur dass wir in Caytron diese "Götzendienste" nicht dulden werden !
Dass heisst wir werden keine Tempel der Wylden-Jagd oder Menschenopfer erlauben.

Obwohl wir normalerweise religiös tolerant sind, können wir Eure Wylden-Jagdriten sowie Opferaltäre und Menschenjagd etc., 
zum Wohle der Caytroner-Bevölkerung, nicht genehmigen !

Versanstaltet Euren Hokus-Pokus woanders.  8)
Schattenmeister hat gesprochen 


--------------------------------------------------------
(und mögen mir die "wahren" Götter beistehen)...
« Letzte Änderung: September 28, 2013, 10:02:21 Nachmittag von kURT -- (ingame: Schattenmeister) »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:BM - Wahl
« Antwort #54 am: September 29, 2013, 08:15:52 Vormittag »
Dass heisst wir werden keine Tempel der Wylden-Jagd oder Menschenopfer erlauben.

Obwohl wir normalerweise religiös tolerant sind, können wir Eure Wylden-Jagdriten sowie Opferaltäre und Menschenjagd etc., 
zum Wohle der Caytroner-Bevölkerung, nicht genehmigen !

Da frag ich mich ernsthaft, wie ihr das verhindern wollt  ::)

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #55 am: September 29, 2013, 11:32:25 Nachmittag »
NAC wurde bereits hingerichtet - nach seiner Wiedergeburt bekommt er noch seine wohlverdienten Peitschenhiebe.

Das ist unser Tribut an Eure Wylden Götter !  ;D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

Chocoflo

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Charakter: Chocoflo
Antw:BM - Wahl
« Antwort #56 am: September 29, 2013, 11:55:55 Nachmittag »
Wenn es dein Wille ist, dass deine Stadt und dein Volk in unsägliches Leid gestürzt werden.
So soll es sein! Nicht einmal Hylifari, Gott der Gnade und Patron der Minderwertigen wird dir beistehen!
Unsere Götter werden diesen Akt der Beleidigung nicht ungesühnt lassen.
Warne deine Bürger! Warne deine Bekannten! Warne deine Freunde! Warne deine Familie!
Die Rache der Freykirche wird schrecklich werden.

Antw:BM - Wahl

Flugabwehr

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 35
  • Charakter: Flugabwehr
Antw:BM - Wahl
« Antwort #57 am: September 29, 2013, 11:57:01 Nachmittag »
Niemand hatte die Absicht einen heiligen Krieg zu führen...

Antw:BM - Wahl

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:BM - Wahl
« Antwort #58 am: September 30, 2013, 02:19:02 Vormittag »
Zitat
Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste.

 ;D

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #59 am: September 30, 2013, 04:52:59 Vormittag »
Wenn es dein Wille ist, dass deine Stadt und dein Volk in unsägliches Leid gestürzt werden.
So soll es sein! Nicht einmal Hylifari, Gott der Gnade und Patron der Minderwertigen wird dir beistehen!
Unsere Götter werden diesen Akt der Beleidigung nicht ungesühnt lassen.
Warne deine Bürger! Warne deine Bekannten! Warne deine Freunde! Warne deine Familie!
Die Rache der Freykirche wird schrecklich werden.

(Flugabwehr: Niemand hatte vor einen heiligen Krieg zu führen...)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was für ein Stuss  :o

Ihr wollt uns nur verunsichern, wenn ihr ernst macht dann beweisst ihr nur dass ihr Terroristen seid !

Meinetwegen kann jeder in Artharia Eurer Religion beitreten aber ihr könnt uns nicht dazu zwingen !

Eure Mordanschläge beweisen doch wohl kaum Eure lauteren Absichten, ihr habt selbst zugegeben dass Euer Gott den Mord befohlen hat, - also Euch selbst als schuldig bekannt.  ::)

UNd Eure "Schwarze Liste" ist ja wohl der Gipfel der UNverschämtheit.



Lotte hat schuld :
weil Rothaarig